Mahlzeit


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [19] 
datLena gaaanz weit wech schrieb am 29-11-2005, 19:59:17:
NAA du,
die HP ist schön gewordenSmile muss ich ja sagen viel Spaß noch, wünsch mir Glück für Freitag Cool Vielleicht bis bald Big Grin ciao HDL Lena :-*
 
Jassi München schrieb am 19-08-2005, 16:19:35:
huhu!
super hp! ich hoffe mal, dass aus dem projekt was wird ^^

cu
 
Jana Heiden schrieb am 25-04-2005, 19:37:31:
Hallo!
Schöne Homepage!
Viele Grüße von mir und der BIB!!!

Jana
 
Rabiator Harz schrieb am 04-01-2005, 00:59:25:
Ja haste ja mal was gemacht, muss schon sagen, obwohl wir uns ja nicht so lang/gut kennen fünsch ich dir noch viel spaß bei dem was du machst. Cool

grüße aus dem harz
Volker
 
Annika schrieb am 28-12-2004, 00:48:31:
Huch!
Wusste gar nicht das du eigene Page hast!
Hättest du ja auch mal erzählen können!!!
*g*
GLG
Annika Tounge
 
Anja Hamm schrieb am 13-11-2004, 22:53:26:
Hallo Thorsten
ich war eigentlich auf der suche nach einem bestimten Musikinstrument und bin plötzlich hier über deine Seite gestolpert , hat mir ganz gut gefallen Rolleyes und mich auch ein wenig abgelenkt von dem ,was ich eigentlich bisher vergeblich gesucht habe, ich glaube kaum das ich es überhaubt noch finden werde schade eigentlich hätte mir viel drann gelegen ! Ganz liebe Grüße aus Hamm dir sendet
Anja
 
BeRtI - Mähn westernHAGEN lol schrieb am 10-11-2004, 17:17:57:
Holla, wo bin ich denn hier reingestolpert. Im den Toeti seine private HP.. Sehr interessant und aufschlussreich, konnte mir ja mal in Ruhe die einzelnen Phasen Eurer genese reinziehen.. Finde ich vom Konzept her sehr gut... bleibt die Frage: WAT FÜR NE ;ARIUS MÜLLER WESTERNHAGEN BAND??? JA WOHL NICHT DAS
ORIGINAL, ODA?? Liebe Grüße, das BeRtI Wink
 
Michael Miska herdecke Kirchende schrieb am 01-11-2004, 22:29:33:
ohh man ey, geile Mucke ey
doch da fehlt was... und zwar der Drummer!
Leider ist der kleine Fick ( Ex-Drummer ) aufgrund eines Mädels was ihn verrückt gemacht hat aus der Band abgesprungen! Er war nicht schlecht! Wir werden immer an ihn denken!!!
Jetzt steht diese Band ohne Drummer da! Doch sie geben nicht auf, sie packen das auch zu dritt, sie sind noch jung und hungrig!!
Aber bald wir sich schon einer melden! Ich glaub das!
bis dahin, viel Glück
 
Jan schrieb am 17-08-2004, 18:27:08:
Wollte nur darauf Hinweisen, dass der Nachfolger des P-80 nicht P-80 sondern P-90 heißt. Happy
 
Andre Barrien (nahe Bremen) schrieb am 10-08-2004, 23:44:59:
Hey...
´ne klasse Page hast du da !!!
Cu
Andre
 
 [ 1 2 | » ] [19] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.