Kerzenbuch für unsere Sternenkinder

Hallo ihr Lieben #0D#0AHier kannst Du Deine Kerze anzünden und einige Worte des Gedenkens an Dein Sternenkind hinterlassen

Schnuffy Hann. Münden (Niedersachsen) schrieb am 19-06-2004, 00:21:47:
Hallo liebe Winni!!!
Es hat mich sehr berührt und sehe an dir hoch das du darüber sprichst was dir geschehen ist...
Auch ich möchte sehr gehrne eine Kerze für Jenny anzünden *schnief*
Ich habe nie diesen muht gefasst über meinen Schmerz zu sprechen es knuddelt dich furchtbar ganz doll deine Schnuffy

Peter und Gabi schrieb am 08-03-2004, 10:10:27:
Hallo Jenny!

Auch wir möchten eine Kerze für Dich anzünden. Auch wenn Du jetzt im Himmel bist, so wissen wir, Dir geht es jetzt gut. Befreit von all Deinen Leiden, soll nun auch ein Stern nur leuchten für Dich.

Peter und GabiWubWubWub

Manny schrieb am 05-03-2004, 08:38:24:
Wubeine Kerze entzünde ich, dem lieben die von uns gegangen ... so denk ich an dich, nie dunkel soll es werden, nun muss ich nicht mehr um dich bangen. In Liebe Dein Bruder MannyWub

Tommy schrieb am 05-03-2004, 00:07:39:
SadWubliebe winni, ich zünde auch eine kerze für deine Jenny mit an. Es hat mich sehr getroffen was Du da erlebt hast. Du scheinst eine sehr starke Frau zu sein. Die Idee mit einer Kerze anzünden finde ich spitze von Dir.

Geertruida Moog petz@onlinehome.de schrieb am 04-03-2004, 23:42:19:
Wubhier möchte ich ein kerzen anzunde für mein papa die vor 9jahre gestorben ist und meine mama für 13 monate und auch für dich winny das dein gluck wieder bei dir einkehrt das schreibt dir

mummy