Gästebuch des Stöberlädchen

Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:

Hallo Corinna und Bernd, schöne Seite vom Stöberlädchen, war auch schon mal da. Bist ja jetzt meine Konkurrenz Smile , nach ich denke vielleicht ergänzen wir uns ganz gut und können uns gegenseitig empfehlen?

Name : Christiane Voges "Kidsworld" Second-Hand-Bekleidun

Eintrag Nr.:5

87.162.221.102

Zur Eröffnung des "Stöberlädchens"die allerbesten Wünsche!!!
Big Grin Liebe Grüsse

Michelle,Mandy,Funny,Iris und Peter!!! Rolleyes

Name : Bährenfamilie

Eintrag Nr.:4

195.93.60.104

"Alles in der Welt kommt auf einen gescheiten Einfall und auf einen festen Entschluss an" (Johann Wolfgang von Goethe)

Liebe Corinna, zu Deiner Eröffnung wünsche ich Dir viel Spaß, Erfolg und eine klingelnde Kasse Big Grin

Name : Andreas Lohrenz

Eintrag Nr.:3

172.176.85.140

Name : Heike Polke

Eintrag Nr.:2

88.70.78.185

Wub Ich wünsche Dir alles liebe und ein gutes Gelingen mit Deinem neuen Laden. Toi Toi Toi!!!

Name : Bernd

Eintrag Nr.:1

84.130.210.180

[ ] [5] Zurück zur HomePage