Gästebuch von H&S EASYTEC



  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Kuddel (62.158.24.8) Schwarzwald/FDS schrieb am 07-04-2004, 00:18:32:
Servus

coole Sache Euer Schmierpacket!!
Mach jetzt noch den Pfützen-Test wie versprochen!!!
 
easyrieder (80.121.89.235) schrieb am 03-04-2004, 09:35:38:
Ich als Easytec kunde kann sagen: gute idee aber wd40 als spezialöl zu taufen ist hart ^^
 
Franzi und Linda (217.7.150.245) Weinsberg schrieb am 31-03-2004, 15:41:17:
Hi H&S,

hatten Eure Botschaft gestern an unserem Scheibenwischer hängen (schwarzer Golf), als wir zwischen Weinsberg und Sülzbach beim Skaten waren. Hört sich gut an das ganze, wenngleich wir noch nicht alles bis ins Detail verstanden haben. Unsere Rollen drehen auch nicht mehr so richtig und der Sommer kommt erst noch.
Vielleicht sehen wir uns ja mal beim Skaten, dann könnt Ihr uns das mal in Ruhe erklären (sind aber nicht blond)!!!
Gruß Franzi und Linda
 
Dominique (80.131.207.102) schrieb am 19-03-2004, 16:14:29:
Weah!!! Bin begeistert...
...auf dass es auf Heilbronn`s Straßen flotter vorwärts geht...
"Schnelle" Grüße..
Dominique
 
peter (80.134.156.40) bremen schrieb am 17-03-2004, 03:45:51:


Ich hätte da noch einige
Fragen
 
Specht (62.104.220.83) 74248 Ellhofen schrieb am 10-03-2004, 17:34:12:
Ja, da muss ich dem Andi recht gepen. Wirglich top kelungen, ein parr Rechtschreibfeler müssen noch beseidigt werten
 
Andreas Kleiner (80.131.215.26) Heilbronn schrieb am 04-03-2004, 11:11:00:
Hallo H&S EASYTEC!

Bei Eurem neuen System habt ihr euch anscheinend richtig was gedacht! Werd mir gleich das EASYTEC-SYSTEM bestellen und ausprobieren!

PS: Wenn ich das mal erwähnen dürfte: Eure Page ist höchst deliziös!
Lob an euren Webdesigner Wink !!!


- Andi -
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.