WCW Gästebuch

Hallo an alle Wrestlingfans#0D#0A und die dies noch werden wollen jeder kann #0D#0A was in mein Gästebuch schreiben#0D#0A#0D#0A Don't mess with the PAIN!!!

Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [2]
Cena 2 (195.93.66.7) West Newbury schrieb am 11-03-2004, 17:29:15:
Last Resort ist ein echt geiles Lied
und passt auch voll zu ´´Smash´´.
Ansonsten hab ich schon Bock auf Samstag
und auf das Elimination Chamber Match(was ich natürlich gewinnen werde).

You can´t see ma Bro!!!

Brock Lesnar (217.239.28.218) schrieb am 03-03-2004, 16:30:14:
Hi Leute das Gästebuch ist wieder eröffnet aber auf der WCW Page hier können wir dann
auch über kommende Shows oder PPV's diskutieren.

[ ] [2] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben