Willkommen im Gästebuch von Markus "Moschi" Müller

Herzlichen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Christoph Durbach schrieb am 02-12-2005, 20:00:38:
Hi Markus.
Bei den Links fehlen noch ein pa Seiten, hier schreib ich dir welche auf:1.www.happytreefriends.de
2.www.miniclibs.com
 
Die wilde Sau Bertli Mohrenland Langhurst schrieb am 11-11-2004, 12:10:43:
Hallo Moschi!!!!!
ich habe dich entdeckt!Super Homepage mach weiter so,am Samstag gehts ja richtig wieder los mit der Sauerrei.Bis dann die Wilde Sau im Mohrenland
 
Busam Durbach schrieb am 01-08-2004, 12:08:39:
Hallo Moschi!
Vielen Dank für die schönen Bilder von unserer Hochzeit und fürs Spalierstehen von den Frischvermählten aus dem Vollmersbach.
 
Jürgen Fahrenkamp Bad Essen schrieb am 11-04-2004, 22:44:15:
Hallo Markus, herzlichen Dank für den Eintrag im
Gästebuch meiner hp, die sich auch noch im Aufbau
befindet, und den Wünschen zum Osterfest.
Ja, wir drei denken immer wieder gerne an die
"Jungs" der Durbacher Feuerwehr und den gemeinsam
verbrachten Abend im Februar 2003.
Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn es gelingen würde mal ein Treffen zu organisieren.
Einstweilen alles Gute für Dich und die Kameraden der Durbacher Feuerwehr.
Herzliche Grüße aus Bad Essen.
Jürgen
 
Silvia schrieb am 10-04-2004, 09:46:17:
Hallo mein Schatz,

ich dachte ich mache gleich mal den ersten Eintrag in Dein Gästebuch und ich hoffe, dass Deine Seite bald ein wenig Gestalt annimmt.

Kussele
Silvia
 
Markus Durbach schrieb am 13-03-2004, 13:15:39:
Willkommen in meinem Gästebuch. Ich freue mich das Ihr meine Seite besucht habt - und auch euere Meinung über meine Arbeit loswerden wollt - oder einfach nur einen Gruß hierlassen wollt.
Vielen Dank.Wink
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.