Das KKMV Triathlon -Team - wir machen nicht nur Musik



Willkommen im Gästebuch der Sportskanonen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] 
Claudia schrieb am 06-10-2004, 12:24:33:
Hallo alle Zusammen, Hallo Heiko

Der Bericht vom Staffel Marathon ist Dir mal wieder sehr gelungen Rolleyes Rolleyes Rolleyes . Das Anschauen der Bilder brachte mich zum Smile Smile , obwohl dann auch wieder die Erinnerung an den Sonntag kam -SCHMERZ.

Es war aber trotzdem ein schöner, lustiger Nachmittag. Rolleyes

Liebe Grüsse an das KKMV-Triathlon-Team besonders an Coach Heiko, Nummerngirl Karin und unsere Fans
 
Markus schrieb am 06-10-2004, 07:25:39:
Hallo zusammen, Big Grin

sehr schöner Bericht von einer sehr gelungenen Veranstaltung. Nächstes Jahr werden wir den Marathon wieder in Angriff nehmen. Ein wirklich tolles Erlebnis, die Distanz in der Gruppe zu laufen, denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Viele Grüße an alle, besonders an den Laufcoach und das Team mit allen Betreuern
Markus Cool
 
Claudia schrieb am 08-07-2004, 09:11:51:
Hey Flo

Uhrzeitmäßig hatte ich für Samstag die selbe Idee.

Warst Du gestern heimlich trainieren??? Fear Fear Fear

Liebe Grüsse an alle

Claudia Rolleyes Rolleyes
 
Flo schrieb am 07-07-2004, 13:04:42:
Servus Heiko, servus Claudia, servus alle!

An Heiko: Spitzen-Bilder: aber ich bin es ja nicht anders gewohnt von dir! Big Grin

An Claudia: Wenn wir vielleicht schon um 14.30 Uhr (oder direkt nach dem Günther-Ständchen) am Samstag gehen würden, wäre ich dabei (sonst wird es glaub ich wirklich ziemlich hektisch!!!) Tounge Tounge

An alle: Immer schön weitertrainieren!!!! Cool Cool Cool

Grüße
Flo Smile
 
Claudia schrieb am 07-07-2004, 12:35:40:
Hallo alle

Auch wenn's zeitliche knapp wird Mr. Green , ich würde am Samstag laufen gehen Rolleyes Rolleyes . Sonst noch jemand dabei?

Liebe Grüße an alle

Claudia
 
Karin schrieb am 05-07-2004, 09:34:21:
Hallo Heiko,
super Bilder vom Triathlon. Das Training am Samstag war auch wieder super lustig.
Grüsse an alle...
Tschööö Karin Big Grin
 
Ralf schrieb am 03-07-2004, 19:34:44:
Hallo,
Euren dauerhaften Trainingseifer finde ich enorm! Oh My! Hoffentlich schließt sich noch der eine oder die andere an. Big Grin

Heiko, Deine Bilderseiten sind eine Super-Ergänzung zu den Trainings-Bildern. Cool

Herzliche Grüße an alle Triathleten, Fans, Coaches, Trainer, Betreuer, ... , und sonstigen Gäste dieser Homepage.

Ralf
 
Claudia schrieb am 02-07-2004, 09:20:25:
Hallo Heiko

Du hast Dir ja mal wieder richtig Mühe gemacht mit den Bildern Smile Smile Smile

Bis Freitag oder spätestens Samstag
Claudia
 
Marion schrieb am 01-07-2004, 22:53:29:
Wir sind auf jeden Fall auch wieder mit von der Partie Laugh
Unser Team ist komplett.

Gruß M.A.D Happy
 
Claudia schrieb am 01-07-2004, 12:43:42:
Hallo alle Big Grin

Ich bin auf jeden Fall am Samstag dabei, wenn wir laufen gehen.

Bis dann und liebe Grüße

Claudia
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.