Gästebuch der Rathenower Optis



Danke für den Besuch #0D#0A#0D#0AHallo Musikfreunde,#0D#0A#0D#0Awir freuen uns über jeden Eintrag unter Einhaltung folgender Gästebuchregeln:#0D#0A#0D#0AUnser Gästebuch ist ein Buch für Gäste, die einen netten Gruß und/oder Dankesworte für irgend etwas hinterlassen möchten. Allerdings wird das GB im Gegensatz zu echten Gästebüchern auch von ungebetenen Gästen besucht, so dass wir uns ausdrücklich von sämtlichen Einträgen und Links distanzieren müssen. Falls Du rechtswidrige oder nicht jugendfreie Links und Einträge hier findest, sende uns bitte eine Email,damit wir unsere Seiten davon befreien können. #0D#0A#0D#0AZu den ungebetenen Gästen gehören auch anonym schreibende Personen, die das Gästebuch als öffentliches Forum missbrauchen, und es mit persönlichen Angriffen auf Mitglieder verunzieren. Dafür ist dieses GB nicht vorgesehen. Konstruktive Kritik ist natürlich erlaubt; aber wer unsere Mitglieder beschimpfen will, muss sich einen anderen Weg dafür suchen.#0D#0A#0D#0AWir löschen... #0D#0A#0D#0A1. alle Negativeinträge ohne korrekte Absenderaddy, #0D#0A#0D#0A2. alle Einträge, die gegen die Netiquette verstoßen,#0D#0A#0D#0A3. alle Einträge, die unsachlich sind oder Personen beleidigen, #0D#0A#0D#0A4. alle Einträge und Links, die rechtswidrig oder nicht jugendfrei sind.#0D#0A#0D#0AMit freundlichen Grüßen#0D#0ADer Vorstand des#0D#0ASchalmeienorchester "Rathenower Optis" e. V.#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [24] 
Musikkorps Rendsburg Rendsburg schrieb am 06-01-2009, 12:42:47:
Big Grin Hallo, liebe Optis,

wir möchten mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und wünschen Euch hiermit ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009.

Herzliche Grüße von den Rendsburgern
user posted image
 
Acker schrieb am 18-12-2008, 17:29:26:
Hallo Freunde,
auf diesem Weg wünscht Euch der Spielmannszug Neuseddin e.V. himmlisch schöne Weihnachten und eiglückliches, erfolgreiches Jahr 2009 !
Bis bald, Acker
 
Sunshine-Bläser Mönchengladbach schrieb am 08-12-2008, 15:58:06:
Ich wünsche euch allen eine schöne Advendszeit sowie schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hoffe doch sehr das wir uns bald einmal wieder sehen werden.
Gruss Bubi und seine Sunshine-Bläser.
Maat et jot.
 
Brandenburger Schalmeien Brandenburg schrieb am 23-09-2008, 20:11:30:
Goldenes Jubiläum der Brandenburger Schalmeien
bei strahlendem Sonnenschein

Großes Dankeschön an alle Kapellen!

Mit flotten Rhythmen bei nicht gerade heißen Temperaturen, aber dennoch ganz viel Sonne feierte die Märkische Schalmeienkapelle Brandenburg 1958 e. V. am Sonnabend, d. 13. September 2008 ihren 50. Ehrentag auf dem Vereinsgelände „Am Turnerheim“ mit hunderten von Gästen.

Das bunt gemischte Programm begeisterte Jung und Alt. Auch vom Musikalischen war für Jeden etwas dabei, ob faszinierende Töne aus Querflöten, klangstarke Schalmeienmusik, ob intensive Fanfarenklänge oder gar muntere Blasmusik – alles war Balsam für die Ohren. Die Stimmung kam auf den Höhepunkt, als zu späterer Stunde alle gemeinsam musizierten.

50 Jahre und kein bisschen LEISE – so ein gelungenes Musikfest gehört zukünftig in allen Ehren zur Chronik über die Vereinsgeschichte der Brandenburger Schalmeienkapelle, darüber sind sich alle einig die dabei waren.

Doch ohne die vielen Kapellen wäre es gar nicht denkbar gewesen. Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an all diejenigen.

Eins können wir Euch garantieren, wir würden Euch gern wieder dabei haben, es hat uns Riesenspaß mit Euch gemacht!


(Alle Musikfreunde der Märkischen Schalmeienkapelle)
 
Funny SZ werder schrieb am 17-04-2008, 12:36:06:
huhu ihr lieben wann sieht man euch denn ma wieder in werder?
 
Musikkorps Rendsburg Rendsburg schrieb am 20-03-2008, 23:46:28:
Hallo liebe Optis,

wir hoffen, dass uns eure Ostergrüße auf diesem Weg erreichen, wünschen euch weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass wir uns im Sommer wiedersehen.

Liebe Grüße an alle
Tina

P. S.: Den Shalala haben wir beibehalten und unser Zusammenspiel auf der LaGa Rathenow wurde uns erst Samstag wieder von einem Jazzer unter die Nase gerieben - wohlgemerkt vor dem Publikum von RD goes music.

Das war´s für diesen Durchgang!
Frohe Ostern und liebe Grüße an alle
 
XXXX schrieb am 15-03-2008, 23:03:44:
Man, Man, Man die siete müsste aber mal wieder dringenst überholt werden. da ist ja gar nix mehr zu sehen!!!! liebe grüße eure musikfreunde!!!
allen ein schönes Osterfest im Jahr 2008!!
 
Bubi Mönchengladbach-Wickrath schrieb am 11-03-2008, 07:40:43:
Cool Liebe Ostergrüße und ein schönes und erfolgreiches Jahr 2008.

Bubi und seine Sunshine-Bläser.
Maat et jot.

P.S.Über euer Jubiläum sprechen wir noch....Schickt mir mal was zu..
 
Sunshine-Bläser Mönchengladbach-Wickrath schrieb am 23-01-2008, 10:49:20:
Cool Hallo Optis..
Erst einmal Liebe Grüße aus dem fernen Mönchengladbach-Wickrath.Ich hoffe es geht euch allen Super gut?Sehen wir uns wieder im Juli bei den Neuseddinern beim Fischerfest??Wir sind auf jeden Fall wieder mal mit dabei.Die besten Grüße an euch alle sendet::Bubi und seine Sunshine-Bläser.Maat et jot.
 
Tina und das MKRD Rendsburg schrieb am 13-12-2007, 22:54:39:
Hallo liebe Optis und/oder hallo Matze,

mir scheint, dass die Seite ausgelaufen zu sein scheint oder täusche ich mich? Ihr hattet doch zwischenzeitlich eine andere, die ich leider nicht mehr finde.

Gebt bitte mal ein Lebenszeichen von euch. Und sofern ich mich täusche, wünsche ich euch im Namen aller Rendsburger Musikfreunde eine wunderschöne Weihnacht und einen guten Start ins neue Jahr.

Und huch, wie klein ist die Welt, dass ihr - wie wir - mit dem Bubi zusammenkommt Wink

Liebe Grüße
Tina und das MKRD
 
 [ 1 2 3 | » ] [24] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.