Mein Gaestebuch

So,hier ist mein Gaestebuch!Freue mich wenn ihr eintragen würdet

hendo weist du ja schrieb am 11-03-2001, 17:38:56:
hallo steafnie!

bin jetzt der erste *freu*schön das wir uns nicht streiten..es war schon knapp vorhin!..also fangen wir neu an!ich habe dich wirklich ganz dolle lieb!und wunder dich bitte nicht immer über die ganzen mädels!ich kenne sie doch garnicht,gut dich auch nicht aber du bist sehr lieb!Smiledeine page must du noch bissel verbessern..aber sonst ist sie schon sehr schön!

tschau dein hendo!"

[link]http://hendo.2xt.de[/link]

hendo weist du ja schrieb am 11-03-2001, 17:38:20:
hallo steafnie!

tschau dein hendo!"

Stefanie Leimen schrieb am 11-03-2001, 11:52:38:
Wollt mal vorbeischauen!!!!
Hoffe es ist bald ein bisschen voller!
Ciao,Stefanie/sweetysuchT/smsgirly