Herzlich willkommen im Gästebuch des TTC Durbach



Wir freuen uns, Sie auf unserem Gästebuch begrüßen zu dürfen und hoffen auf zahlreiche Einträge!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] 
: schrieb am 16-07-2006, 17:12:18:
Nee unser Rerckoert ligt ja bei 135 min
 
. schrieb am 16-07-2006, 17:09:12:
juhhhhhhhhhhhhu geschaft
 
Peter schrieb am 16-07-2006, 17:08:42:
Aber erst in 15 Sek.
 
sussi schrieb am 16-07-2006, 17:07:50:
hasch reccht 2 stunde
 
Peter schrieb am 16-07-2006, 17:03:40:
Klabs jetzt bei die wir haben bald unser neuer Rekort
 
hgggggg schrieb am 26-03-2006, 15:34:18:
Allo ir sch
 
de Jugendleiter schrieb am 02-03-2006, 12:18:32:
Ä Salli an die Jugend, ab Morgen Freitag den 03.03.06
findet wieder wie zu gewohnten Zeiten Jugendtraining statt.
Gruß de Jugendleiter
 
de ondi schrieb am 01-03-2006, 15:40:41:
Ok, jetzt muss ich auch mal was zu dem thema sagen,auch wenn ich nicht zu den beschuldigten gehör!!
einerseits hasch ja recht michael, aber wenn du in de jugend nitte so oft trainiert hättest, wärst dann so gut geworde???
warum beziehst du alles jetzt auf die älteren??mit fünfzehn oder jünger, bist du wohl noch nicht so ausgelastet oder beschäftigt(beruflich bedingt) dass du nie ins training komme kannst, oedr wie wars bei dir???
also wenn in de jugend keine disziplin herrscht, wenn dann??
wenn unsere jugendtrainer und jugendleiter nitte so hinter uns gestande wäre und wir nitte so oft trainiert hätte, würde wir wohl nitte in de erste oder zweite spiele, oder??
 
julius schrieb am 01-03-2006, 15:10:12:
sehr guter eintrag michael !!!!kompliment Smile
ich bin mal gespannt auf ne antwort!
MFG julius
 
Michael schrieb am 23-02-2006, 16:27:18:
Obwohl ja jetzt alles gelöscht ist über die Sache mit Julius, will ich doch noch etwas dazu schreiben.
Wenn ich mit verschiedenen Leuten rede, dann höre ich von jedem eine andere Version der Geschichte. Deshalb will ich jetzt auch nicht darüber urteilen, wer hier Mist gebaut hat und wer nicht, aber einige Dinge kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
Also wenn man nur noch spielen darf, wenn man im Training ist, dann hätten wir nur noch halb soviel Herrenmannschaften und ich selber würde auch nicht mehr spielen, weil ich schon in der Jugend mangels Trainingfleiß nicht mehr hätte spielen dürfen. Es gibt eben manchmal eine Phase da hat man keine Lust zu trainieren. Gründe dafür gibt es ganz verschiedene. Deshalb aber den besten Spieler der Jugendmannschaft nicht mehr spielen zu lassen kann ich nicht nachvollziehen. Bemüht sich eigentlich jemand darum, dass Julius nicht aus dem Verein rausgeht? Es ist ja nicht so, dass wir gute Jugendspieler im Überfluss haben. Patrick spielt nicht mehr, Christoph und Markus in Oberkirch, Friedemann wechselt so viel ich weiß auch...
Es ist ja nicht so, dass Julius keine Lust mehr hat Tischtennis zu spielen, sondern das ihm irgendetwas nicht mehr passt. Redet doch mal darüber, statt es einfach hinzunehmen das der Vereinsmeister aus dem Verein geht.

Gruß Michael
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [115] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.