Gästebuch von acm

ei wer schonn ;-) schrieb am 21-03-2006, 19:02:52:
do passiert jo nix meh?

Heino Österreich schrieb am 16-12-2004, 12:38:27:
Was haben ein Deutscher und ein Kondom gemeinsam? Beide behindern den Verkehr.
Oh My! Tounge Wink Mr. Green Laugh

Kuepper schrieb am 25-11-2004, 01:39:47:
Bitte nutzen Sie unser Speditionsinformationssystem für weitere Expansionen. Hier sollten vielfältige Möglichkeiten der Information für Ihr Unternehmen bestehen.
Gerd Kuepper

Tamsen Quetschebach/urbange schrieb am 09-11-2004, 13:45:00:
Mellow Die Internetpräsenz ist gescheitert. Aber ein paar einfache Handgriffe machen es notwendig um den Karren wieder in die Spur zu bringen. Gell.

Tommes schrieb am 19-10-2004, 21:04:10:
tach

Thomas schrieb am 28-03-2004, 22:21:20:
Gästebuch ist eröffnet Wink