#pNz ChannelbooK

aLf TAMM!!! schrieb am 02-03-2004, 14:16:59:
als treuer idler finde ich darf man nicht in diesem channelbook fehlen... also hier bin ich halli hallo. und nun muss ich auch schon wieder gehn. und denkt dran, immer schön in #pnz idlen... cyas

MaZaa BIELEFELD schrieb am 01-03-2004, 19:41:59:
Yeah Cool!

Feine Sache Mix! CoolCoolCool

pNz`Shorty Bielefeld schrieb am 01-03-2004, 19:32:42:
PeaNutZ (NewMedia Entertaiment) ! Smile
jeah das ist nice ma gucken wer hier noch alles rein schreibt !!!
naja gut ich werd jetzt ma weiter idlen ! Cool

pNz|MiXaeL Bielefeld City schrieb am 01-03-2004, 19:00:07:
So, ich habe nun mal beschlossen, dass ich ein ChannelBooK besorge! Also tragt euch ein und immer brav #pNz idlen!

Also man sieht sich in #pNz bis denne! Wink