Gästebuch

ihr habt das wort
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] 
Alma Essen schrieb am 23-01-2007, 22:54:25:
Wir warten auf Auftritte, liebe Mädels!
Mittlerweile haben genug BH's gesammt, um sie auf die Bühne zu werfen *haha*. Also los!
 
Jorge Heiligenhaus schrieb am 09-08-2006, 02:45:12:
Ich hoffe doch sehr, dass wir mal wieder was von euch hören können. Ich wiederhole gerne, was ich schonmal sagte: so viel Potential sollte nicht ungenutz bleiben, ihr beiden seid einfach zwei sympathische Kreativköpfe, die auf die Bühne gehören. Ich will endlich mal wieder den Brötchen Song hören und gerne auch mal was neues von euch.

Viele, ganz liebe Grüße von eurem Fan Jorge Smile
 
die Eine schrieb am 02-08-2006, 20:13:58:
jaja,

irgendwann demnächst fegt hier mal der große Besen durch und es wird 'geupdatet' was das Zeug hält.
Die Welt ohne Windeln hat mich wieder!

...*wieder auf die Bühne will*

*hechel*

hoffentlich gibt es da draussen noch Fans... ein paar ganz wenige... vielleicht?

hoffend und bangend schallmeihet

Die Eine
 
die andere schrieb am 21-11-2005, 09:23:06:
oh man.

man könnte uns/mich fast als unzuverlässig beschreiben. im juni habe ich angekündigt, dass hier endlich mal was passiert und vor allen dingen ein kommentar zum auftritt im club (dezember 2004 *schäm*) auftaucht. bevor ich hier mit scheinheiligen ausreden wie studium, technische schwierigkeiten (unvorhergesehene festplatten formatierung und darauffolgender verlust eines gewissen hp-erstellungs-programms) sage ich einfach, mir fehlte bisher die gelungene kombination aus lust und zeit Wink

aber so viel sei mal gesagt:
der auftritt im club, letztes jahr, hat mich persönlich aus den socken gehauen. unser programm ist ziemlich gut angekommen und ich für meinen teil hab mich recht wohlgefühlt auf der bühne, obwohl der umgang mit zwischenrufen aus dem publikum mit sicherheit noch einiger übung bedarf.
Die Eine war auch sehr von der resonanz begeistert, zu allem anderen sollte sie eine eigene erklärung abgeben.

seit dem ist unsere auftrittstätigkeit sozusagen auf null gefallen.

das hatte bis juni 2005 eigentlich keine besonderen gründe, seit dem aber schon. wir befinden uns in einer sogenannten baby-pause.
wir wollen unser duo keinesfalls an den nagel hängen, aber erst ab dem ersten viertel des nächsten jahres mit neuen planungen beginnen.

wir würden uns freuen wenn ihr (ich rede schon als hätten wir tausende von fans die sich hier jeden tag auf der seite tummeln) geduld beweist und ab und zu mal hier rein schaut und bei unserem nächsten auftritt wieder dabei seid.

alohahe
die andere
 
die kameratistin `m Koffer schrieb am 17-10-2005, 20:54:36:
blubb...
 
die andere schrieb am 27-06-2005, 10:48:54:
jajajajajajajaja.......ich weiß ja...
es hat schon ewig kein update mehr stattgefunden und das allerschlimmste, wir haben keinerlei kommentar zu unserem furiosen auftritt (weder unter- noch übertrieben) im dezember 2004 (club heiligenhaus) geschrieben.
beides ist schier unverzeihlich.

ab dem 01.07. hab ich wieder mehr zeit für andere dinge als das studium und dann werde ich hier mal aufräumen, der staub ist ja jetzt schon weg. danke Wink

grüße bis juli
die andere
 
die Kameratistin dem Koffer schrieb am 08-06-2005, 20:39:02:
*mit den staubwedel in der hand fürchterlich herum fuchtelt*
*husthuströchel*
also das hier is nix für leute mit ner stauballergie!

vielleicht tut sich ja nach den ersten frischen zeilen mal wieder ein bißchen mehr hier... hope so

also: VIV-Gästebuch-Reinschreiber, raus aus der Gruft, dem Rollstuhl oder wem auch immer! Wink
 
kinga dem tower in wedeltown schrieb am 13-01-2005, 23:37:17:
guten abend..

so wie es ausschaut werde ich in naher zukunft es hinbekommen zu euren auftritten zu erscheinen..wenn ichdenn schon in der nähe bin*g*
also seid fleissig und macht mal ne ruhrpotttour (ich stehe denn auch gerne am fanstand*grinz*)

grüüüsse (noch) aus dem norden

-k.
 
v.i.v schrieb am 01-01-2005, 13:15:42:
Ein frohes neues Jahr wünschen wir all denen die evt. schon Fans geworden sind Smile

und auch all denen die es vll. noch werden wollen.

Gesundheit, Glück und Erfolg wünschen Euch V.I.V
 
Yogie der strahlenden Metropole schrieb am 30-12-2004, 16:49:36:
war das schön... war das schön... war das schön... war das schön... es war sooo schöööön im club Oh My!)

Was kann ich noch schreiben außer:

Es war sooo schön! Soviel Kreativität wie ihr beiden habt darf nicht ungenutzt bleiben! macht bitte bitte weiter so, sonst komm ich mit nem Nudelholz und jag euch auf die Bühne!

Viele Grüße vom dark brother
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [50] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.