Gästebuch von Sonja & Stephan Mrstik


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Hans Stöfen Kiel schrieb am 28-03-2011, 22:15:46:
Hallo Mika Ramm!

Hab Dich, wenn ich Dir dann auch das "Du" anbieten darf, grad im Fernsehen gesehen!

Und die Sendung hat mir gut gefallen!

Lieben Gruß aus dem Norden!

Hans
 
Kurt Mrstik 19339 Zichtow schrieb am 09-11-2006, 20:46:59:
Hallo Stephan,
eine Aktualisierung der Hompage würde ich dringend empfehlen.
Gruß Kurt
 
Thorsten schrieb am 07-09-2001, 12:04:48:
Nette Seite! Ich finde das Blau übrigens gut. Smile Grüße, Thorsten
 
Thomas D. schrieb am 22-06-2001, 08:56:45:
sag mal sm, haßt du nichts über farbgestaltung gehört ?
dieses blau ist sehr anstengend !

liebe grüße
thomas d. (der echte)
 
Mika Ramm schrieb am 03-05-2001, 13:00:00:
Hallo Stephan,
ich bin gerade von Deiner Frau gezwungen worden mich in das Gästebuch einzutragen.(Hi Hi)!
Gut gelungene Seite!! Nur ein touch zuviel Blau!
Gruß aus Mettmann

Mika Ramm
 
kiewischel@gmx.net schrieb am 15-03-2001, 23:08:00:
Hallo Stefan!
Was für ein wunderbares Blau! Auf Deiner Seite fehlen aber eindeutig noch ein paar Pferde (z.B. Franz Marc: Der Turm der blauen Pferde ...), soll ich Dir ein paar organisieren? Ich bin neugierig, was Du Dir noch alles einfallen lässt.
Liebe Grüße, Katrin
 
Hairo schrieb am 13-03-2001, 17:28:08:
Hi Stephan,

wie ich sehe muss hier ich den Anfang machen. Da du jetzt einen neuen Rechner hast, steht dir nichts mehr im Wege in Richtung Internet.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.