Gästebuch von Forum for all themes

Das ist unser Gästebuch, schreibt was ihr gut und was ihr weniger gut findet. Ich warte auf eure Kommentare.

Llüku (cousin) (62.167.195.31) schrieb am 22-04-2004, 17:17:00:
Blink Echt nicht schlecht was de fertig bracht hasch Wacko Wacko Wacko Wacko

Lino (212.41.94.132) schrieb am 08-04-2004, 16:02:46:
Ich finde alles SUPER!SmileSmileCoolCoolCool

Clemens (62.167.204.113) schrieb am 05-04-2004, 19:35:31:
Och. Ist der Typ etwa zu feige seinen Namen einzutragen. Der steht wohl nicht zu dem Mist den er schreibt

gagu (62.202.153.37) schrieb am 05-04-2004, 19:02:32:
Langweilig so wie du!!!!!!!!!!!!

Local Bowman (62.167.44.61) Schweiz schrieb am 29-02-2004, 18:44:00:
Hallo zusammen dies ist unser neues Gästebuch. Wenn euch das alte besser gefallen hat dann könnt ihr das in einer Umfrage im Forum sagen. Wenn den meisten das alte besser gefallen hat dann werd ich wieder das alte eifügen.Smile