a neverending story


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Bruder schrieb am 19-02-2005, 11:41:52:
hihi,
na hoffentlich is alles klar bei euch in mannheim.
wollt nur mal anmerken, dass die seite mit den bilder der wg-party vom 12.2. net funzt.
vielleicht könnte die redaktíon dies mal prüfen.
danke.
ich denk ich ruf dich jetzt gleich mal an.

Grüßen
Christoph

Kommentar:
Grüßen in die Heimat,
hier ist wie immer alles im rosaroten Bereich. Den Link hab ich repariert. Photos sind allerdings wenig spektakulär. Die Motivation des Photographen war schon mal höher.

 
Brot Fuscht naawe dare wattelich schrieb am 15-11-2004, 23:06:23:
wo kommt n ihr zwä apperate her??? habt ihr scho ma was von dialekt ghört???? ich gläbs e ma net! bistimmt ach so studenten wie der klaus des dollhorn oder??? Smile
klaus wann bistn ma widder dahäm? mir könnte uns ach e mo widder getreff und en trink, oder menste net????
eigentlich wollt ich ach nur e ma widder was ins gb schreib. Blink

mfg brot
 
LuckyStar Würzi schrieb am 28-10-2004, 13:26:20:
Hallo Klaus,
coole Bilder von der Einweihungsparty. War echt ein schöner Abend. Fand es echt super lustig. Hoffe bei Euch ist alles klar und dass die Wohnung nicht soviel Schaden genommen hat.
Möchte hiermit auch mal die Leute auffordern, hier mal ein bißchen mehr zu tun. Damit meine ich, mal ins Gästebuch schreiben oder das Partyboard füllen.
Bricht einem doch nichts ab und dann lebt diese Seite auch mal wieder auf. Wäre sonst echt Schade. Unsure

Liebe Grüße vom lustigen Sternchen
 
SCHWESTER S ORT DER LIEBE schrieb am 16-07-2004, 10:13:39:
SERS Leut alles klar bei euch??? was geht heut abend bei euch???? SCHLIMPFHOF???? man wird uns in der bar antreffen.. GRUß die
Fear ESKALATIONS-CREW Fear

SCHWESTER S Wub Wub

LOVE AND PEACE

Wub Wub HOUSE LOVERS Wub Wub
 
LuckyStar Würze schrieb am 03-06-2004, 23:09:48:
Servas! Wollte Körper-Klaus natürlich auch nochmal alles Gute zum 1.Geburtstag wünschen Smile . Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder in der Heimat. Und wir können mal wieder richtig einen drauf machen!
Ganz liebe Grüße vom lustigen Sternchen Tounge

Kommentar:
Vielen Dank lustiges Sternchen,
des wird gemacht, so wahr ich Körper Klaus heiße.

 
SSS schrieb am 30-05-2004, 14:00:07:
Guden Dach,
wollten mal eben anlässlich des 1. Geburtstages von Körper-Klaus.de recht herzlich gratulieren. Man hofft natürlich das dieses Projekt weiterhin weltweit führend bleibt, um viele Leute mit interessanen Infos und kranken Bildern zu beglücken...

Weiterhin alles Gute, und macht weiter so...

Grüße aus der Heimat!!!
1. Vorstand SSS n.e.V.
 
Genosse Mazowiecki schrieb am 10-04-2004, 01:54:53:
Grüß Ditsch, Genosse Bruder in Geist!
Impressionen aus einem verstohlenen Land oder Solidarnosc für alle? Aufgemerkt: Die Einfuhr einer Polenallergie unterliegt empfindlich hohen Schutzzöllen.
 
Lech W. Warsawa schrieb am 09-04-2004, 10:29:30:
Hello?
Rain - Sun - Flowers ... Guestbook?
Step forward...
 
HermannVonHinten schrieb am 10-03-2004, 16:26:23:
Sers! Feine Sache die KOOL-Bilder(cool! Ich hoff doch ma, dass die ganze Fraktion jetzt am SA bei Heinz auch wieder vertreten is. also bis dahin. mfg
 
Em schrieb am 29-02-2004, 22:37:52:
Dank sei Gregor dem Dreizehnten! Daß er den Job eines Papstes annahm, ist ihm unbedingt zu verzeihen, hat er uns doch den Tag der Tage geschenkt. Kluger Bursche!
Für mich Grund genug, auf einen noch viel klügeren aufmerksam zu machen:KANT.
Es mutet wie Ironie der Geschichte an,daß dem grandiosen Aufklärer und Wegbereiter der modernen Philosophie gerade an seinem 200.Todestag(12.FeCool so h*** über den Mund gefahren wurde.
Ja,es ist nun soweit: Der Mensch klont den Menschen! Der ehrenwerte Herr Kant würde sich im Subraum umdrehen,denn ihm zufolge besitzt jeder Mensch einen Wert um SEINER SELBST Willen, niemals dürfe er nur als Mittel benutzt werden!-Willkommen im dritten Jahrtausend: Der Mensch instrumentalisiert sich selbst!
UND: Die südkoreanischen Forscher haben freundlicherweise das Rezept fürs ewige-Leben-spendende Allheilmittel "Therapeutisches Klonen" öffentlich zugänglich gemacht-schade,daß "Reproduktionsklonen" genauso funktioniert!
Also,was läßt DU zu? Kant würde jedem von uns raten:"HABE MUT,DICH DEINES EIGENEN VERSTANDES ZU BEDIENEN!"
Und Lessing -von K. inspiriert- wünscht uns:"ES EIFRE JEDER SEINER EIGNEN,VON VORURTEILEN FREIEN LIEBE NACH!"
...oder mit den heiligen Worten des Klaus: Liebt Euch!
Jetzt!!!

Kommentar:
WANTED dead or alive:
Ausweg aus der selbstverschuldeten Unmündigkeit.
Danke für den Beitrag, hoffe, weitere folgen.

 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.