Gästebuch von uups

annie1 schrieb am 05-07-2007, 00:27:47:
Wub Hallo Schätzelchen !

Lass dir mal ein feundliches HALLO hier, damit dein GB nicht den Putz von den Wänden essen muss Big Grin

Bussi
Anette

4twiggl Sonneberg/Thüringen schrieb am 17-08-2005, 18:50:53:
Big Grin Hi echt coole seite, gefällt mir super bin durch die Why Not Seite auf dine Seite gekommen..Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust. Cool

Ciao

auch der kÖNIG schrieb am 18-07-2005, 19:03:55:
Hallo Uwe,
schön das ihr wieder mal im lande ward und wir mal nach viel zu langer Zeit endlich einmal wieder zusammen anstossen konnten!!!!

Viele Grüße aus Effelder und im Namen aller anderen Chaoten.
Bleibt alles anders...............

Matthias,auch der König Tounge

Anja Irgendwo dort draußen in der großen Welt schrieb am 18-04-2004, 01:43:28:
Hi Uwe,
wow, bin ja mal erste. *gsf*
Wollte schon immer mal erste sein und nen Buch beschmutzen.
Klasse Page. (Der übliche Spruch). Mach weiter so und die wird fantastich.

Viele Bussis Anja