R.I.P. Carmen


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] 
Ramona schrieb am 25-08-2009, 15:11:44:
Huhu
hoffe dir geht es gut soweitSmile

Hmm heute wäre Sie 21 geworden...wäre bestimmt eine große Party geworden...Denke heute ganz fest an euch alle und besonders an Sie..Happy Birthday liebe Sis

GLG Ramona
 
Jürgen schrieb am 04-09-2008, 13:49:15:
Hallo Christina
hab erst gestern davon erfahren das es eine Homepage für Carmen gibt,wollte dir dafür danken , find ich echt klasse von dir, auch ich denke oft an Carmen sie wird immer in meinem Herzen sein
Gruß Jürgen (Carmens Onkel )
 
Nicole schrieb am 13-02-2007, 09:57:37:
Hey meine süße wie gehts dir? schon lange nichts mehr von dir gehört deine gb einträge sind ja auch nicht aktuell deswegen hoffe ich dassd mal wieder drauf schaust!
Was machst so? und hoffe es geht dir gut!
Ich knutsch dich kussi Nicole
 
Jessy Karlsruhe schrieb am 13-01-2006, 16:16:14:
Hey Chris,
es ist wirklich schon lange her, dass ich auf der Page das letzte mal war und obwohl ich sie kenne berührt sie mich doch jedesmal.
Du weist, dass ich immer für dich da bin Smile
HDL Jessy
 
Christina schrieb am 09-11-2005, 15:35:02:
hey ihr lieben!
ich sag euch im namen von jane alles liebe.
meine mutter hat sie letztens getroffen und ich fand es sehr schade das ich nichr dabei war, sie bedeutet mir echt viel.
ich danke euch immer für euren support. zur zeit geht es mir so nicht wirklich gut und dann denke ich natürlich besonderes immer an denn menschen dem ich mein ganzes vertrauen geschenkt habe und der es imme rgeschafft hat mir ein lächeln auf die lippen zu zaubern...carmen...du fehlst mir so sehr!
 
janine schrieb am 29-08-2005, 18:04:13:
Hi Chrissy

ich hab gestern an euch gedacht Sad
du weist was ich meine...
ich war mir gestern nicht ganz sicher ob es wirklich der tag war aber ich hab fuer carmen gebetet und hab eine kerze angezuendet
sie ruhe in frieden

hab dich ganz doll lieb deine freundin
jan
 
Nicole schrieb am 29-08-2005, 17:05:36:
Hey süße, hab schon lang nimm reingeschaut...aber wenn ich schon mal online bin schreib ich dir selbstverständlich auch!
wie gehts dir?und wie läuft die schule?ich fang am 1. september meine ausbildung an...weißt du schon als was du dich bewirben wirst?
also süße ich lass dir ganz ganz liebe grüße und küsslen da!!!
hdgdl Kuss Nicole Wub
 
Chrissy schrieb am 14-07-2005, 09:57:02:
hey jan!
Freut mich das du mal wieder auf dr page vorbei gesurft bist!
mir liegt sehr viel daran zu wissen das meine arbeit auf der page gut ist!
zu carmen können wir gerne mal zusammen gehen aber während der schulzeit ist bei mir immer schlecht also am besten wäre in denn ferien weil ich da am meisten zeit für habe!
also da können wir des gerne machen!
würd dann au nen schönen blumenstrauß besorgen und du gibst mir halt dazu so viel geld wie du willst ja?!
war schön das wir uns mal wieder gesehen haben.
hab dich lieb mausiiiii!
Chrissy
 
jan schrieb am 13-07-2005, 10:57:42:
Hi Keksi,

Na wenn ich schon im i-net bin sollte ich auch mal wieder auf diese seite oder????
Was ist jetzt mit dem besuch bei carmen, gehen wir noch oder was????
Wenn du mir schreiben möchtest dann bitte an meine e-mail (catdogseitz@web.de oder janine_seitz@yahoo.de)
hab dich lieb
1000000 bussys
deine jan
 
christina schrieb am 22-06-2005, 21:36:05:
schaut mal unter "neues" hab nämlich ma wieder bissi was gemacht und gibt au bald wieder nen paar neue sachen Smile!
hab euch lüüüüüüb
christina
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [100] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.