Gästebuch von Coco und Soni

Hallo zusammen, hier habt ihr die Gelegenheit, alles das los zu werden, was ihr schon immer mal los werden wolltet. Wir freuen uns auf eure Beiträge!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] 
Franzi north carolina *g* schrieb am 26-01-2005, 21:16:34:
hey soni, ich wusste gar nicht, dass das jetzt eure hp ist...
ich sitzt grad im klassenraum von meinem coach, weil ich (mal wieder)am husten bin lol
ich hab dich lieb,
deine franzi Rolleyes
 
Krys Bremen schrieb am 23-12-2004, 15:47:21:
Huhu ihr zwei Big Grin !
Wollte euch nur eben schnell frohe Weihnachten und einen guten Rutsch wünschen Laugh ! Aber nicht zu dolle rutschen, sonst Mr. Green Wink .
Liebe Grüße, Krys
 
Jens (heidelberg) schrieb am 03-12-2004, 12:00:37:
Dry

Hallöchen Coco,

hast meine e-Mail Adresse verloren ??

Lg, Jens Tounge
 
Krystle Oetke Bremen-Blumenthal schrieb am 24-09-2004, 19:35:55:
Hi ihr zwei Big Grin !
Das ist eine echt Klasse Site geworden!!! Zunächst einmal mein "Glückwunsch" an euch! Ihr kommt ja ganz gut voran Wink . Drücke euch auch weiterhin ganz dolle die Daumen Smile !

An Coco: Hey, dich gibt es ja doch noch Tounge . Hast bestimmt super viel zu tun Sad , aber ich finde wir müssen mal wieder telefonieren. Schließlich habe ich dir eine Menge zu verdanken Big Grin !!! Bin jetzt übrigens nach Bremen gezogen Unsure ... Ruf mich doch bitte mal an- ich würde mich mega dolle freuen Laugh !

Gruß und Kuss, Krys
 
Jannis Wahle/ Vechelde (stinkendes Kuhdorf) schrieb am 09-06-2004, 19:43:14:
Ja, habe es gesagt. Muss mich jetzt noch mit dem Trainer rumschlagen aber dann bin ich auch bald zu Hause. DIe Entscheidung steht jedenfalls. Das ihr schon 16 Euro gewonnen habt, hmmm toll! Mad Ich werde es dann an diesem Wochenende in Bottrop versuchen. Mal schauen, was da so geht. Bin jedenfalls froh, dass ich in Lüneburg wieder zu Hause sein werde.
Na ja, dann haut mal rein in Aurich!! Bis dann, ciao
 
Coco schrieb am 08-06-2004, 07:55:53:
Hey Jannis, das ist wirklich richtig toll, dass du wieder kommst!!! (aber meine Meinung dazu kennst du ja schon..) Ich freu mich auf jeden Fall total darauf!
Also bis bald! (hast du es denn deinen Leuten schon gesagt?)
 
soni schrieb am 07-06-2004, 17:44:37:
ups, haben doch nicht gegen den späteren turniersieger gewonnen.... hab mich vertan! trotzdem waren die aus der 1. bundesliga und wir haben sie platt gemacht! Mad
 
Soni schrieb am 07-06-2004, 17:36:40:
Hey, 3 Euro! Dann gib aber nicht alles auf einmal aus!!! Immer schön sparen! Tounge
Also, wenn es beim NVV nicht diese Regelung gäbe, dass unter 10 Euro nichts ausgezahlt wird, dann hätten wir auch schon insgesamt 16 Euro zusammen!!! Blink
Naja, da wir ja in Giesen gegen den späteren Turniersieger gewonnen haben, bin ich mir ganz sicher, dass das erste Preisgeld nicht mehr weit ist! Und in Aurich lohnt sich das dann auch wenigstens gleich! Big Grin

So, dann will ich mal mein Müsli (!!!) zuende essen und dann geht es ab zum TRAINING!!!!

Bis bald!

Achso, Jannis: Herzlich willkommen zurück in der Heimat!!!! Gute Entscheidung! Ich freu mich jedenfalls!!! Smile
 
Jannis Koch Vechelde/ Kuhdorf schrieb am 06-06-2004, 22:35:35:
Na ihr zwei,
wie ich sehe seid ihr bis jetzt schon ganz zufrieden mit euch. Das könnt ihr auch! Bei mir läufts noch nicht so positiv. Nächste Saison bin ich aber wieder Lüneburger und spätestens dann wird wieder die Verbandsliga gerockt. Wenn ich also anfangs noch groß getönt habe, dass ich Lüneburgs erfolgreichster Beacher werde, gebe ich jetzt mal klein bei. Obwohl, in Ransbach habe ich auf einem A-Cup mit dem 13. Platz immerhin 3 Euro gewonnen Tounge , das is ja auch mal nicht zu verachten. So, dann wünsche ich euch noch viel Glück und ganz viel Spaß in Aurich!! Bis dann, Jannis
 
Coco schrieb am 06-06-2004, 21:58:44:
Hey, das sind ja coole Fotos von uns aus Herrenhausen! Gehts dir denn schon wieder besser? In Aurich packen wir die Quali, da bin ich mir ganz sicher!! Cool
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [44] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.