Das Game-book vom Clan

Das ist das Game-book zum austauschen von E-mail adressen oder anderen sachen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
Haskeer Spittal/Dr. schrieb am 24-03-2004, 11:47:15:
Hi alabyte86!
Freut mich, das du dich für unseren Clan interessierst, leider hast du aber keine Kontaktadresse und Nickname von dir hinterlassen! Sad
Wäre prima, wenn du uns dies bekannt geben könntest, damit ich dir eine Einladung schicken kann! Laugh
Bis denn....
LG/Haskeer
 
alabyte86 schrieb am 17-03-2004, 20:58:40:
hi,ich würde gern euren clan beitreten.doch erstmal muss ich online kommen.alle spielen funzen super,nur bei socom2 kommt immer netzwerkfehler .....,kann noch net mal handle eingeben.hoffe das ich das problem lösen kann,dann würde ich euren clan gern beitreten.
cu
 
[KKH] GuNKeN Tornesch schrieb am 06-03-2004, 23:08:34:
Joho - KGJ am Anfang?
Na ich drück euch alle daumen Smile übrigens guuutes gästebuch das ihr da habt Cool

grußWink
 
Haskeer Spittal/Dr. schrieb am 29-02-2004, 15:01:54:
Hi dybstar! Wink

Als erstes möchte ich mich bei dir für dein Angagment und Hilfe, beim Aufbau des Clans bedanken.
Bist wirklich eine wertvolle Unterstützung!!!
LG/Uwe Wink
 
dybstar dt schrieb am 28-02-2004, 23:38:16:
So Leute ich habe dieses Gästebucj eingerichtet damit wir hier E-mail adressen oder Passwörter zu spielen austauschen können halt all das was auf playstation.de nicht geht.Also viel spass!
WubMFG DYBSTARWub
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.