Hallo und herzlich Willkommen in meinem 2. Gästebuch!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 

 

  [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [518] 
Marion Sackmann Wernigerode schrieb am 06-09-2017, 19:01:52:
Liebe Sonja,
danke für deine Hilfe. Ich erkenne meinen Klitschko nicht wieder. Jeder Aufenthalt im Freien ist für ihn und auch für mich nun völlig entspannt.
Dank der langen Leine kann sich mein Kleiner richtig austoben. So macht jeder Spaziergang mit ihm wieder viel Spaß.
Weiterhin alles Gute für dich.
 
Wolfgang und Gisela Kurth Altenau schrieb am 29-05-2017, 10:28:26:
Hallo meine lieben,
es ist schon eine Weile her , das Cora bei Euch war. Ihr zwei seid einfach super !!
Auch mit der Futterbestellung bei Euch klappt es einfach immer sehr gut.
Menschen wie Euch muss man suchen !!!!!!!
 
Lars & Ines Ilsenburg OT Darlingerode schrieb am 21-05-2017, 21:43:59:
Liebe Sonja und lieber Andreas,
wir hoffen ihr schwelgt noch in Erinnerung an eine wunderbare und sehr gelungene Feier.
Bedanken wollen wir uns auf auf diesem Wege für die beste Hundebetreuung, die wir uns überhaupt wünschen können.
Weil Lasse sich bei euch wohl fühlt.

M.f.G. Lars u.Ines
 
Hannelore Gruber 38667 Bad Harzburg schrieb am 04-01-2017, 08:01:06:
Liebe Sonja und Ehemann,
danke für die gute Betreuung von Lucy. Es ist nicht selbstverständlich, ein Tier, was nicht ganz in Ordnung ist so gut zu betreuen. Es war mit viel zusätzlicher Arbeit verbunden, verbinden, Medizin geben, Boddy waschen u.s.w. Wir bedanken uns dafür nochmals herzlich. Lucy hat sich wie immer sehr wohl gefühlt und ist o.k. Liebe Grüße
 
R.Römling-Germer Darlingerode schrieb am 25-09-2016, 12:55:42:
Auf diesem Weg möchte ich mich für die Betreuung von "Freddy" recht herzlich bedanken.
Uns fiel der Abschied recht schwer, als wir Freddy nach einer Woche wieder abholten, sahen wir das es nicht nötig war. Er war in guten Händen. Gern geben wir unseren "kleinen" wieder zu Sonja.
Liebe Grüße
 
Görtz schrieb am 18-09-2016, 18:15:54:
Liebe Familie,
für unsere Flocke (eine sehr sensible Gordon Setterin) war es nicht leicht,(und für uns auch nicht),um sie das erste Mal ein paar Tage in eine Tier- Pension zu bringen.
Aber als wir später sahen,wo Sie untergebracht war, so schön sauber und ein großes Zimmer für sie ganz alleine, muss ich sagen Hut ab! Sie machen Ihre Sache wirklich mit Liebe für die Tiere. Unsere Flocke ging es sehr gut bei Ihnen. Wenn wir noch mal in der Nähe Urlaub machen werden wir Sie bestimmt wieder mit Flocke besuchen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus den Niederlanden

Fam. Görtz Big Grin
 
Bärbel Kühnel 38855 Reddeber schrieb am 20-12-2015, 18:48:51:
Liebe Sonja, es ist schon lange an der Zeit, die einmal Danke zu sagen für die stete Bereitschaft, unsere beiden Hunde in liebevolle Betreuung zu nehmen. Wenn wir sehen mit welcher Freude sie jedesmal zu dir kommen macht das uns den Abschied leicht. Wir wissen die Beiden bei dir in sehr guten Händen.
Habe vielen Dank für dein Engagement. Wir und unsere beiden Hunde, Baely und Checko, sind sehr froh, dich in unserer Nähe zu haben.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit und bei all deinen weiteren Vorhaben viel Erfolg.
Werner und Bärbel Kühnel
 
Bärbel Kühnel 38855 Reddeber schrieb am 20-12-2015, 18:45:08:
Liebe Sonja, es ist schon lange an der Zeit die einmal Danke zu sagen für die stete Bereitschaft unsere beiden Hunde in liebevolle Betreuung zu nehmen. Wenn wir sehen mit welcher Freude sie jedesmal zu dir kommen macht das uns den Abschied leicht. Wir wissen die Beiden bei dir in sehr guten Händen.
Habe vielen Dank für dein Engagement. Wir und unsere beiden Hunde, Baely und Checko sind sehr froh dich in unserer Nähe zu haben.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit und bei all deinen weiteren Vorhaben viel Erfolg.
Werner und Bärbel Kühnel
 
Marianne 66112 schrieb am 09-11-2015, 20:13:16:
Danke für die Klasse Betreuung von Kira! Vielen Dank. Liebe Grüße von der ganzen Familie!
 
Ares Minden schrieb am 11-04-2015, 22:45:13:
Hallo Sonja! Smile
Wir sind gut mit Ares Zuhause angekommen!
Wir möchten dir hiermit nochmal ganz herzlich Danken für deine/eure 1A Betreuung und das alles so kurzfristig noch geklappt hat! Smile
Ares muss sich bei euch pudelwohl gefühlt haben. Ist ja auch kein Wunder bei so einer tollen Hundepension. Smile
Die Zimmer, der Auslauf sogar mit Schwimmeinheiten, einfach super!
Wenn wir das nächste Mal nach Wernigerode fahren, werden wir euch aufjedenfall wieder in Anspruch nehmen Smile
Wir freuen uns drauf Smile

Bis zum nächsten Mal!

Kevin,Jasmin & Ares aus Nordrhein-Westfalen
 
 [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [518] 

 

 

gb2003.de © 2000 - 2017 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.