Hallo und herzlich Willkommen in meinem 2. Gästebuch!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 

 

  [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [514] 
R.Römling-Germer Darlingerode schrieb am 25-09-2016, 12:55:42:
Auf diesem Weg möchte ich mich für die Betreuung von "Freddy" recht herzlich bedanken.
Uns fiel der Abschied recht schwer, als wir Freddy nach einer Woche wieder abholten, sahen wir das es nicht nötig war. Er war in guten Händen. Gern geben wir unseren "kleinen" wieder zu Sonja.
Liebe Grüße
 
Görtz schrieb am 18-09-2016, 18:15:54:
Liebe Familie,
für unsere Flocke (eine sehr sensible Gordon Setterin) war es nicht leicht,(und für uns auch nicht),um sie das erste Mal ein paar Tage in eine Tier- Pension zu bringen.
Aber als wir später sahen,wo Sie untergebracht war, so schön sauber und ein großes Zimmer für sie ganz alleine, muss ich sagen Hut ab! Sie machen Ihre Sache wirklich mit Liebe für die Tiere. Unsere Flocke ging es sehr gut bei Ihnen. Wenn wir noch mal in der Nähe Urlaub machen werden wir Sie bestimmt wieder mit Flocke besuchen.
Vielen Dank und liebe Grüße aus den Niederlanden

Fam. Görtz Big Grin
 
Bärbel Kühnel 38855 Reddeber schrieb am 20-12-2015, 18:48:51:
Liebe Sonja, es ist schon lange an der Zeit, die einmal Danke zu sagen für die stete Bereitschaft, unsere beiden Hunde in liebevolle Betreuung zu nehmen. Wenn wir sehen mit welcher Freude sie jedesmal zu dir kommen macht das uns den Abschied leicht. Wir wissen die Beiden bei dir in sehr guten Händen.
Habe vielen Dank für dein Engagement. Wir und unsere beiden Hunde, Baely und Checko, sind sehr froh, dich in unserer Nähe zu haben.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit und bei all deinen weiteren Vorhaben viel Erfolg.
Werner und Bärbel Kühnel
 
Bärbel Kühnel 38855 Reddeber schrieb am 20-12-2015, 18:45:08:
Liebe Sonja, es ist schon lange an der Zeit die einmal Danke zu sagen für die stete Bereitschaft unsere beiden Hunde in liebevolle Betreuung zu nehmen. Wenn wir sehen mit welcher Freude sie jedesmal zu dir kommen macht das uns den Abschied leicht. Wir wissen die Beiden bei dir in sehr guten Händen.
Habe vielen Dank für dein Engagement. Wir und unsere beiden Hunde, Baely und Checko sind sehr froh dich in unserer Nähe zu haben.
Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr viel Gesundheit und bei all deinen weiteren Vorhaben viel Erfolg.
Werner und Bärbel Kühnel
 
Marianne 66112 schrieb am 09-11-2015, 20:13:16:
Danke für die Klasse Betreuung von Kira! Vielen Dank. Liebe Grüße von der ganzen Familie!
 
Ares Minden schrieb am 11-04-2015, 22:45:13:
Hallo Sonja! Smile
Wir sind gut mit Ares Zuhause angekommen!
Wir möchten dir hiermit nochmal ganz herzlich Danken für deine/eure 1A Betreuung und das alles so kurzfristig noch geklappt hat! Smile
Ares muss sich bei euch pudelwohl gefühlt haben. Ist ja auch kein Wunder bei so einer tollen Hundepension. Smile
Die Zimmer, der Auslauf sogar mit Schwimmeinheiten, einfach super!
Wenn wir das nächste Mal nach Wernigerode fahren, werden wir euch aufjedenfall wieder in Anspruch nehmen Smile
Wir freuen uns drauf Smile

Bis zum nächsten Mal!

Kevin,Jasmin & Ares aus Nordrhein-Westfalen
 
karin richter-czapla Wernigerode schrieb am 20-11-2014, 22:06:53:
Liebe Sonja ,

so nun sind wir schon einige Stunden wieder zu Hause , als ich dort ankam , nahm ich mir erstmal die Lektüre zur Brust ...lach
Asolut genial...viele Dinge bei ,die ich nicht wusste ..aber nun bin ich schlauer.
Aber erst einmal noch mal ganz ganz herzlichen Dank an Dich für die lehrreiche Stunde heute , wir haben uns super wohl und verstanden gefühlt ...so sollte es auch sein ...schade das nicht alle Hundeschulen so sind ...
Wir werden Dich auf alle Fälle wärmstens weiterempfehlen .....bekommst schon bald Besuch von einer meiner abendlichen gassirunde, sie möchte für ihren Dackel auch so ein Geschirr Oh My!)

Mein Sohn ging heute Abend ne kleine Pullerunde mit Murphy , als er wiederkam fragte er ob wir Murphy dort bei Dir ausgetauscht hätten ...so brav und ordentlich ging er noch nie an der Leine ...einfach nur herrlich , ich kann es nur bestätigen.

Wir sehen uns auf alle Fälle wieder ...denn man braucht ja doch mal immer das eine oder andere für den Hund ,,,
Wünschen Dir noch einen schönen Abend ....Karin und Stephan sowie Murphy
 
Susanne Flörsbachtal schrieb am 19-11-2014, 16:11:04:
Danke liebe Sonja für die netten Grüße und von Jeanny soll ich auch einen dicken Schmatzer schicken. Bis bald wir freuen uns auf euch.
Liebe Grüße aus dem schönen Spessart

PS. Sonja´s Leinen und Halsbänder kann ich wärmstens empfehlen, wir haben alle Hunde damit ausgestattet Smile Wub
 
michael fischen schrieb am 23-09-2014, 11:37:13:
hab durch Zufall Eure schöne Homepage entdeckt. Werde mir gerne Anregungen für meine holen.
 
Eva Brunnhuber Wien schrieb am 16-09-2014, 10:49:15:
Liebe Sonja + Mann Smile
Mit großer Freude habe ich die neue maßgefertigte Zwillingsleine erhalten. Ich bin absolut positiv Überrascht, sie ist einfach SUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEERR! Sowohl die Verarbeitung wie auch das Aussehen, geschwiege denn vom Preis. Deshalb habe ich jetzt gleich bei Ihnen eine zweite bestellt.
Liebe Grüße
Eva
 
 [ 1 2 3 ... 50 51 52 | » ] [514] 

 

 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.