Gästebuch von Wipper

Moin,hier ist Wipper!#0D#0ABitte nehme auch an den Umfragen teil!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [36] 
Annie Altengamme schrieb am 12-05-2004, 13:00:54:
heeey wippel,
echt stark hier ich finds klasse is aber schade das bayern verloren hat!! ne?? also mann sieht sich in school bis danni bye
 
Till schrieb am 11-05-2004, 21:19:23:
Hi Wipper ich schreib dir noch öfter wegen den tipps
Mfg Till
 
Wipper! Spadenland,Hamburg schrieb am 11-05-2004, 20:21:00:
An die 8c(speziell Laura und Made):

WAS GEHT HIER AB???

Es geschehen lauter Mysteriöse Dinge.
Das möchte ich nicht im Internet ansprechen,
aber ich sage nur Annabel,Saskia ...

Bei mir im Hirn geistern folgende Zeichen rum:

???????????????????????????????????????
 
Wipper! Spadenland,Hamburg schrieb am 11-05-2004, 17:41:09:
Hilfe,Ritual verpatzt!!!
Schnell nachgeholt mit der E-Mail-Addresse.
Glück gehabt!
Sonst bringt es Pech!
 
Wipper! Spadenland,Hamburg schrieb am 11-05-2004, 17:39:39:
So!

Es gibt jetzt mir zwei realistisch erscheinende Möglichkeiten in dieser Krisensituation.

1.:Saskia hast das nicht geschrieben[I] und alles ist gut.
2.:Saskia hat sich [I]verschrieben.
Sie meinte nicht mich,sondern Carsten Jancker.

Nein,mal Scherz beiseite.
Ich glaube nicht,dass sie das geschrieben hat.
Dies kann ich an mehreren Details festmachen.
Wer so dumm war und um kurz vor 13:00 Uhr hier reinschreibt,muss ein echtes Toastbrot sein.
Da hatten wir gerade Unterricht,du Toast!!!
Die Frage ist nur,wer das war.
Aus dem Fußballverein und sonstwo her kennt sie keiner,nur Kay.
Aus der Klasse kann es ja wegen des Unterrichtes auch keiner gewesen sein.
Ich komme zum Scluss,dass ich es nicht genau weiß.
Vielleicht war es einer aus der Parallelklasse,falls die keinen Unterricht hatten.
Es interessiert mich eigentlich auch gar nicht.
War aber ziemlich witzig(Besonders der extra dumme Fehler mit der Uhrzeit.)
Weiter so!Ach ja,beim nächsten Mal wird es dann vielleicht aber mal gelöscht.Überlege ich mir nochmal.

Bis dannen,Wipper!
 
Saskia Hamburg schrieb am 11-05-2004, 12:58:56:
Hi Wipper,
Ich wollte Dir nur sagen,
ich meine,
ach ich kann es nicht...
Okay, es muss endlich raus...
Ich liebe Dich : Wub
Ich himmel Dich so was von an, dass kannste Dir nicht vorstellen... Wub
Hoffe Du magst mich Saskia
 
Jaques Schwarzenbek schrieb am 10-05-2004, 13:29:10:
Naaaaaaaa.... das ja toll hier... aba ich bekomm davon AUGENKREBS... Blink Naja... WERDER IS MEISTER... HAMBURG HAT GEWONNEN... UND BAYERN HAT ABGELOOST 1:3 HAHAHAHAHAHAHA Laugh Big Grin cYa Jacob
 
ein Augenarzt schrieb am 07-05-2004, 15:51:05:
diese komplette seite verursacht augenkrebs und sollte daher schnelltsmöglich vom netz genommen werden... Blink Cool
 
Wipper! Spadenland,Hamburg schrieb am 07-05-2004, 09:30:32:
Der letzte Eintag war nicht von mir!
Ich werde ihn in Kürze löschen!
Freut mich,dass du dabei bist,Till!
P.S.:Sieht mit uns Beiden nicht gut aus mit dem Tippspiel!
 
Wipper! Spadenland,Hamburg schrieb am 06-05-2004, 19:56:58:
till ich frue mich auch sehr auf DFB Pokal .
hdgggggggggggggggggggggggggdl
MFG Wipper! Cool
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [36] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.