Gästebuch von Shinji


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [13] 
Streifenhörnchen weiß ich nich ^-^# schrieb am 04-06-2001, 14:14:22:
Das was ich bis jetzt von deiner Seite gesehen hab, ist supi! Guck jetzt weiter, bis dann!!
Streifenhörnchen
 
Haruka Ten'ou Schleswig-Holstein schrieb am 07-05-2001, 18:26:15:
Moin ! Echt coole Page.
Hab deinen Link auf Mijus Page entdeckt.Bin auch eine Mail-Bekanntschaft von ihr.
Auf jeden Fall ; Ganz fetten Respekt an dich !
Viele Grüße,
Haruka
 
Nataku CH schrieb am 03-05-2001, 20:25:06:
*ggg* Ich hab mich gerade im anderen Gästebuch verewigt ^^
Deine Page is echt suppi! Weiter so!
 
Shinji schrieb am 29-03-2001, 18:32:50:
[zu Yuri) >_< Sorry....mach ich jetzt gleich
 
XXX-Chan dem Net schrieb am 28-03-2001, 18:22:17:
Ne du, echt, ich werd gleich ganz ääääääääääääääääääängryyyyyyyyyyyyyyyyyy!!!
 
Yuri Loubelia schrieb am 28-03-2001, 18:18:52:
Hi Shin-Chan!
Und gleich vorweg mal ein *grummel* an dich, weil du wieder zu faul warst, die Lilith-Gallery online zu stellen (Du hast es immerhin versprochen!). Aber weiter: Die Bilders kriegst du voraussichtlich am Wochenende. Und jetzt setz dich endlich an die Gallery!!!
CU Yuri
 
Shinigami schrieb am 16-03-2001, 14:17:12:
Hi!

Ich bin 100% davon überzeugt das deine HP voll geil wird(das ist sie ja schon). Ich werde versuchen ein paar Bilder von Uro zu finden Happy

bye
Shinigami
 
Yuri Loubelia schrieb am 15-03-2001, 19:40:22:
Ja, hi ^^ Ich bin´s nochmal, danke, dass du das Button drauf getan hast. Kawaii, oder? Ich find´s jedenfalls gut ^-^#
CU Yuri
 
Yuri Loubelia schrieb am 13-03-2001, 00:02:36:
Hi Shin-Chan!
Wolltest du nicht meine Banner auf die HP setzen, damit ich sie mir kopieren kann?? Ich hab sie noch nicht gesehen Sleep Hoffe, das kommt noch. Naja, bis denne!
CU Yuri
 
 [ 1 2 | » ] [13]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.