Gästebuch von tango99857


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] 
Carin zu hause schrieb am 31-10-2005, 19:45:40:
cool!!!! einfach hammer geil!!! (der workshop) *gg*
weiß garnich wie ichs sagen soll!!!!!!!!
 
Berni Bautzen schrieb am 30-08-2005, 12:12:44:
Hallo Leute!!! Vielen Dank für die tolle Woche mit euch!!! Das hat mir übelst viel gebracht - von der Freundschaft mit allen Bandmitgliedern und vom Musikalischen her - nicht zu vergessen natürlich auch mein Ansatz Big Grin ! Hoffe euch hats auch so gefallen wie mir!! An alle Leidensgenossen der Nächte: Gute Besserung Mr. Green !!! Big Grin mfg
 
....... schrieb am 15-08-2005, 13:47:26:
hmmmm....
 
susi B. München schrieb am 14-07-2005, 18:06:40:
Jetzt hast du es denen aber gegeben webmaster... Laugh
 
heppy schrieb am 08-07-2005, 18:55:03:
lt. Vorstandsbeschluß sollte die Internetseite immer aktuell sein; und damit das nicht nur auf einer Schulter lastet, sollten Gerd & Diana mitmachen. Vielleicht ist eine Aktualisierung in kürzeren Abständen möglich, da wir jetzt oft auch neuen Interessenten und Förderern unsere Adresse zum Kennenlernen geben. Vielen Dank Fear
 
WEBMASTER schrieb am 07-07-2005, 20:49:49:
Hallo,
was ist denn hier los? Das mutet ja an wie ein kriegerischer Schlagabtausch. So dachte ich mir das allerdings nicht, als ich diese Webseite mehr oder wehniger kostenlos und als Unterstützung für Eueren Verein und Euere Musik zusammengebastelt habe. So soll es auch in Zukunft bleiben, aber wenn aus dem Gästebuch ein Kriegsschauplatz mit Unterstellungen, Feuer und Gegenfeuer wird , werde ich es ganz sicher bald mal leeren und auf Null setzen oder ganz entfernen müssen - schon aus rechtlichen Gründen.Im übrigen lässt sich die IP jedes Users , der hier reinschreibt, auslesen und nachvollziehen. Na ich hoffe, das Thema ist damit nun gegessen. Ein bisserl hat der Drago ja recht, nur die Formen des Anstands wahren muss er noch üben. Also liebe Mitglieder... mailt mir mal, ob Ihr ein Pinboard wollt - dann hat die liebe Seele ruh. Ab 15 unterschiedlichen Mailabsendern isses kostenlos Big Grin Viel Spass weiter mit der Musik und dieser Webseite! H.L.
 
ICH, Mitglied des Vereins schrieb am 07-07-2005, 17:29:11:
hallo erstmal
lieber drago j. es is ja nich so, dass wir keine kritik vertragen aber, dass wir den unterschied zwischen einem pinboard und einem gästebuch nicht kennen ist ja wohl unterstellt! Cool Tounge
vielleicht (oder gerade deswegen) ist das gewollt?!
und außerdem wie wärs zum anfang mal mit einem lob an denjenigen der sich die mühe gemacht hat diese umfangreiche seite zu gestalten, hä???, den mageren schluss kannste ja wohl stecken lassen!!!
und übrigens, deine barsche ausdrucksweise lässt zu wünschen übrig!!!

WARTE AUF KONTRA
 
Drago J. Bautzen schrieb am 03-07-2005, 17:59:20:
Irgendwie hat man den Eindruck, dass die Oberlausitzer Jungmusiker den Unterschied zwischen einem Gästebuch und einem Pinboard nicht kennen. Also - lasst euch von eurem Webmaster mal ein Pinboard anlegen- da könnt ihr euch gegenseitig die Taschen volladen - ein Gästebuch ist für Bemerkungen der Besucher gedacht - nicht als Nachrichtenzentrale der Vereinsmitglieder.Ansonsten ist die Serite Cool! D.
 
kleine ganz grosse schrieb am 01-07-2005, 14:21:24:
ist ja wirklich zum einpennen hier. ist ja schön das ihr euch alle auf die probe freut aber wenn das einzige ist was ihr zu publizieren habt, dann find ich das ein bisschen arm.. naja.. bis dahin Wacko
 
Carin schrieb am 27-06-2005, 14:21:21:
achja... steve... was sollen wir denn machen wenn sonst keiner hierreinschreibt!?!?!?!?!!
ich freu mich schon voll auf die nächsten auftritte, hoffentlich klappt alles.....HEL!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [69] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.