Gästebuch von fila37

Hallo....wenn du schon mal hier bist, kannst mir ja auch ein paar Wörtchen schreiben. Würd mich riesig drüber freuen!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [272] 
Svenja Leupi Muesmattweg 62 4123 Allschwil schrieb am 27-12-2006, 14:23:39:
Cool Hallo auf der seite www. dailyplanet.ch Wub Mr. Green Ich heisse Svenja Leupi und bin 10Jahre alt Tounge
 
Burkhard schrieb am 15-12-2006, 17:53:08:
Der Traum ist war - Karnickelhausen gab es schon von der ersten Weihnacht - unter www.karnickelhausen.de
Frohe festtag. Rolleyes Sad Fear Laugh Happy
 
Lee schrieb am 22-07-2003, 16:52:54:
Hi Mum, hab dich lieb !Wub
 
andi schrieb am 21-03-2003, 01:04:39:
Hey Claudia
Schaust Du eigentlich noch in Dein Gästebuch herein?
Es Grüßt Dich der Andi
 
Minu Bayern schrieb am 26-02-2003, 15:41:13:
huuuhuuuuuuu Filaaaaaaaa Laugh
kennscht misch noch *ggg der Schreihals is mal wieda da.. wollt mal schaun wie es dir geht ... lang ist´s her, daß man sich mal gesehn hat Sad
ich lass dir Wubund Wubda
Wink tschauiiiiiii
 
Andi schrieb am 02-01-2003, 02:04:05:
Hi Claudia
Ich wünsch Dir auch alles Gute fürs neue Jahr!!!
Andi (kennst mich noch?)Wink
 
Hase Karnickelhausen schrieb am 21-12-2002, 08:43:33:
Hallöchen,

Alles Gute zu Weihnachten
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr

wünscht

Die Hasengang Wink
 
yangsta schrieb am 04-12-2002, 03:09:44:
Wink
 
kuga schrieb am 19-10-2002, 11:59:04:
grüsse aus lauenburg sendet kuga
 
 [ 1 2 3 ... 29 30 31 | » ] [272] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.