~* Petite Princesse *~



Noone but you I love as a fool#0D#0AI wanted to say you're just so cool#0D#0AThere's noone but you you're my dream come true#0D#0Ayou've brightened my days#0D#0AI thank God for you!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
DON*T be so unhappy ;) Kerken schrieb am 12-04-2004, 23:33:44:
Wub LIEB DIR UNENDLICH DOLL !!!!!!!!! Wub

wollt ich nur mal so gesagt haben Wub
 
ela Bielefeld schrieb am 12-04-2004, 14:08:43:
Hey Süße...
bin gerade im Netz und surfe hier gerade so ein bissl rum...höre Dido und fahre heute Abend wieder nach Kölle...
Ist echt ne süße Seite...
1000 Küsse...ela
 
kathy wieda ;) von linken Niederrhein schrieb am 21-03-2004, 19:12:51:
hey babe...hab grad dein GB eintrag gesehen...und wollt dir nur mal sagen, dass ich dich auch ganz arg doll vermiss...aber BALD haben wir uns wieder...es sind ja schließlich bald Ferien...und ich hoffe, dass ich am WE arbeiten darf und dann RULES DK ganz arg dolle, ja ???
LIEB DIR SOOOOOOOOOOOOOO DOLLL... Wub
ach ja...bring morgen glaub ich endlich mal meinen FIlm weg...von dem der wo uns kennt und seine Frau Wink WubWinkWub
 
Kathy Kerken schrieb am 13-03-2004, 16:10:06:
Schatz....hab mal wieder hier drauf geklickt und bin echt überrascht...SUPER!! Weiter so...

LIEB DIr!Wub
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.