Koyukos Gästebuch



Willkommen in meinem bescheidenen Gästebuch. Bitte trage dich ein.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [112] 
Gast schrieb am 18-08-2009, 00:51:16:
Hi,
wollte dir nur sagen, dass ich deinen Prolog von Racheengel echt gut finde. Wurde die Geschichte i.wo veröffentlicht?
Grüße
 
Aeonra aka 'Ra aka Nicole Wohlenschwil schrieb am 08-02-2008, 20:24:39:
Hi Koyuko!
Wird denke ich mal allerhöchste Zeit hier reinzuschreiben. Ist ja so einiges passiert, hab erst jetzt mitgekriegt dassu nen Gedichtband veröffentlicht hast. Hätt ich nie gedacht. Ist aber echt ne Klasse Nachricht.
In diesem Sinne, schöne Grüsse aus dem Comicforum (auch wenns schon lange her ist. ich weis.) Also mich würds wundern wennu noch weist wer ich bin *fg*
 
Ezra schrieb am 08-01-2008, 09:02:46:
hallo Koyuko -

Esi8 (Stichwort: Eldar) sendet ein Gruss Cool
 
Tiggi Zürich schrieb am 22-11-2007, 10:33:58:
*freu* du bist wieder online..

Hoffe, es bleibt so.. Wub
 
Timothy McNeal schrieb am 18-06-2004, 17:08:52:
Jetzt bestellen - erscheint im September :
Timothy McNeal, "RheinhessenKelten" (Fantasy-Krimi)
s.a. : http://nitzscheverlag.de.vu
 
Koyuko schrieb am 22-02-2004, 15:06:00:
Dass ich nun sogar hier schon Spam löschen muss ist ja wohl peinlich...

Note: I don't like Spam in my Guestbook! I am not interestet, nor are the others here. Only links to storysites are allowed here.
[EDIT]Spam will be deleted without any commentary! Ich werde keinen solchen Müll zulassen und alle solche oder ähnliche Einträge kommentarlos löschen.
I HAVE YOUR IP AND WILL USE IT, IF THAT DOES'NT STOP! Eure IPs wurden gespeichert und ich werde sie zurückverfolgen lassen, wenn das nicht aufhört![/EDIT]
 
Nadia Regensdorf schrieb am 23-12-2003, 11:19:07:
Hoi Brüederherzli
Jetzt han ich ändlich emal schnäll zit gha zum echli läse uf dinere hp. Isch echt genial!!! Bin völlig überrascht was du da ufbout häsch!!
Grüessli vo dim SchwöschterliWink
 
Rotbarts Schreibwerkstatt Glambeck (OHV) schrieb am 19-12-2003, 21:47:25:
Hallo Webring-Nachbar,
sieht ziemlich gut aus hier. Einige der Artikel fand ich ziemlich gut.
Übrigens, wenn du Interesse an weiteren Diskussionen hast, schau doch mal bei mir rein. Vielleicht wäre ein Linktausch nicht schlecht.
Gruß
Harald
 
Ouendy Berlin schrieb am 18-10-2003, 20:33:28:
Hallo,
bin zufällig auf Deine Seite gelang!
darum möchte ich aus Berlin freundliche Grüße senden,
hoffe jedoch, Du besuchst auch mal mein Gästebuch,
es würde sich freuen wenn Du es mit Deiner Anwesenheit bereicherst!
Hier mein Link zu meiner Seite: www.federfuchs.here.de
Lieben Gruß und alles Gute von OuendyWink
 
Bettina Uster schrieb am 10-08-2003, 16:54:09:
hallo duWub
ich bi ja scho es paar mal uf dinere hp gzi um es paar gschichte zlese! drum han i denkt, i schrib mal churz es gruessli a di!

blib eifach wie du bisch..... den du bisch e mega schatz!

kiss, dini BettinaWub
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [112] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.