Gästebuch von Bärli




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Moni - schrieb am 24-06-2004, 14:55:41:
hi...du kennst mich zwar nicht aber egal.... also, ich muss sagen, deine homepage wird bestimmt geil!!!
Moni
 
Rafi Reichenhall natürlich! schrieb am 10-05-2004, 13:32:39:
Ich enthalte mich mal aber so ein kleiner Tipp:
Frames sind total out! niemand coodet mehr frames!
machs mit na tabelle! Dazu gefällt mir die rote schrift auf blauen hintergrund garnicht! Dass du bei lycos bist is schon verstänlich (kostet ja nix!) aber wenn du mal ne richtige seite sehen willst, wo des Gästebuch farblich angepasst ist dann schau auf meine Seite ->
 
Verena freilassing schrieb am 07-03-2004, 09:42:44:
hey papa jetzt schaun ja dei hp noch leerer aus als sie scho is Sad aba des bekommst ud shco hin Wink

*cu HDGGGGGGGGGGDL WubWubWub
 
In Ex Girl(Kathy) schrieb am 29-02-2004, 12:46:41:
Hy friedrich.coole hp muss ma da lassen Smile Aber zu den Inhalt fällt dir bestimmt noch was ein.Lg KathyWubWink
 
sabsiii freilassing schrieb am 28-02-2004, 23:27:34:
hi friedrich Winkcoole page hast da Coolaba bisl langweilig teilweise (ned böse sei)Mr. Green
sehn uns eh mal wieda HDL Wub
 
Verena (tochter) :-D freilassing schrieb am 28-02-2004, 15:24:58:
hey papa na wie gehts hast scho a geile HP aba die könnt noch besser sein die schaut nu so langweilig ausLaugh ned sauer sein

HDGGGGGDL WubWubWubWackoWubWinkWubWackoWubWubWub
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.