Gästebuch von minikatze05

Über Deinen Eintrag würde ich mich riesig freuen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] 
ruth winziger ort im odenwald schrieb am 16-04-2005, 17:02:14:
hallo, bin gerade auf deine mich gestossen. sie gefaellt mir sehr gut, auch ich bin im september vor etwas laengerer zeit geboren, jedoch in einem winzigen ort im odenwald. dort lebe ich mit meiner katze und meiner familie immer noch. liebe gruesse auch an die tolle stadt berlin. ruth
 
Lilly / blauschaefchen07 Dreieich / Hessen schrieb am 16-04-2005, 15:29:51:
Hallo Gaby Big Grin

Isses wirklich wahr?...
ich steh hier noch nicht drin ? Sad
Na nu wirds aber Zeit... Smile

Träume sind Schäume,
So sagt man allgemein.
Doch Träume geben Räume
Um einmal ganz Du selbst zu sein.

Träume geben Dir Kraft.
Sie lassen Dich erleben,
Was Du nicht immer schaffst,
Doch werden sie Dir Hoffnung geben.

Träume sind ein sicherer Hort,
Gefühle zu genießen.
Und selbst wenn du aufgewacht
Werden sie den Tag versüßen!

Lass Dr nicht die Träume rauben.
Halte stets an ihnen fest.
Du solltest immer daran glauben,
Ein Traum sich meist erfüllen lässt.

Träume nicht Dein Leben,
Sondern lebe Deinen Traum!
Nur lasse auch der Wirklichkeit
In deinem Leben immer Raum.

Viele liebe Grüße
Lilly

user posted image
 
sz-pp OS schrieb am 17-06-2004, 10:13:16:
Wer im Verkehr mit Menschen die Manieren einhält, lebt von seinen Zinsen, wer sich über sie hinwegsetzt, greift sein Kapital an.

Hugo von Hofmannsthal (1874-1929)

Einen manierlichen Gruß aus Nordwest

Uwe
 
artikater schrieb am 10-06-2004, 19:53:01:
Big Grin
Hallo Mini,
wie ist denn das mit den ein - zwei Katzen ausgegangen.
Wie und wo ich Dich entdeckt habe ist bischen eigenwillig, weil ich mich ja eigentlich über das neue eBay - layout beschweren wollte.
Man sieht aber das die Welt ein Dorf ist und die Katzenfans eh die besseren Menschen *ggg*.
Wenn Du noch ein paar Freunde mehr kennen lernen möchtest besuch doch mal die Seite
www.kleiner-kater-kowalski.de .
Was ich noch nicht verstehe ist, von welcher Seite hier im Gästebuch geredet wird, aber das bekomme ich noch raus.
Trotzdem liebe Grüße vom Artikater
 
smac Minden-Lübbecke schrieb am 06-06-2004, 18:04:34:
Hallo mini Smile

Vielen Dank für den Besuch meiner Seiten und Deine lobenden Worte im GB. Auf Deiner "mich" kann man sich aber auch gleich wohlfühlen, klein aber fein, wie es so für Katzen eigen ist Smile
Ein kleines Katzengedicht habe ich gefunden, welches recht schön ist, dieses lasse ich Dir hier nun zurück:


Kleine Katzen

Kleine Katzen sind so drollig
und so wollig und so mollig,
daß man sie am liebsten küßt.
Aber auch die kleinen Katzen
haben Tatzen, welche kratzen.
Also Vorsicht! Daß ihr's wißt!

Kleine Katzen wollen tollen
und wie Wolleknäuel rollen.
Das sieht sehr possierlich aus.
Doch die kleinen Katzen wollen
bei dem Tollen und dem Rollen
fangen lernen eine Maus.

Kleine Katzen sind so niedlich
und so friedlich und gemütlich.
Aber schaut sie richtig an:
Jedes Sätzchen auf den Tätzchen
hilft, daß aus dem süßen Kätzchen
mal ein Raubtier werden kann.
 
James Krüss


Weiterhin alles Gute und liebe Grüße,

smac user posted image
 
Artur Rose Rheine schrieb am 22-05-2004, 09:53:38:
"Ich bin glücklich"
Diesen Satz hört man heute fast nur noch von Verliebten oder frisch Verheirateten.
Diese Worte aus dem Mund eines Menschen,
wie Gerald Metroz, der keine Beine hat,
zeugen von einer besonderen Meisterschaft im Leben.
Wenn ein Mensch ohne Beine diesen Satz
voller Überzeugung sagen kann,
wieviel mehr Grund hätten wir Zweibeiner,
im siebten Himmel zu schweben?

Es sind nicht die Dinge, die uns unglücklich machen,
sondern unsere negative Sicht der Dinge,
und es sind nicht die Dinge, die uns glücklich machen,
sondern unsere positive Sicht der Dinge.
Welche Sicht müsstest du ändern,
um glücklich zu sein?
Hallo, minimoritz, so nenne ich kleine und sehr liebe kätzchen; verzeih:
Ich habe sechs Wochen in einem Krankenhaus in Berlin verbracht und diese Stadt lieben und schätzen gelernt; Donnerstag, 27.05.04 werde ich die grüne Hauptstadt für ein paar Tage aufsuchen und mir u.a. das Pokalendspiel ansehen. Alles Jute aus westfalen
 
lovely_fee schrieb am 20-05-2004, 12:22:46:
hallo mini Wub

eine schöne seite hast du da..da möchte ich dir natürlich auch einen liebe gruss dalassen....

user posted image

ganz liebe grüsse...

fee
 
speedy_27 Bayern schrieb am 20-05-2004, 10:48:40:
Hallo!

Deine Seite ist ja jetzt schon super!
Bin mal gespannt, was du noch draus machen wirst.

Liebe Grüße
Silvia

Big Grin
 
Angy Feck Mönchengladbach schrieb am 13-05-2004, 09:04:04:
Hallo Süße,
kein Problem in Zukunft kannst Du schreiben an a.busch-feck@biss-management.de.
Wollte mich eh schon mal bei Dir verewigen!
Liebe Grüße Angy
 
Peter fast Berlin schrieb am 05-05-2004, 12:38:15:
Der minikatze schnell was schreib,
hier auch nicht so lange bleib.
Wollt nur mal sehen deine "mich",
in der ich steh, auf ewiglich.
Nun schnell, die Pause ist vorbei,
es grüßt dich lieb der 1,2,3. Blink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [49] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.