Gästebuch von Martin Tschakert

Hallo und herzlich willkommen in meinem Gästebuch.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
bibi schrieb am 02-02-2005, 13:29:44:
Wacko ich habe ihre Seite über die schwarze sieben erfahren ihre ist aber auch nicht schlecht
 
Dieter Frankfurt schrieb am 10-01-2005, 03:05:56:
Tja, die Welt ist klein, Martin...
Da habe ich Dich einfach im Netz aufgespürt. Ich hoffe, es geht Dir gut - einige Veränderungen hat's ja bei Dir !!offensichtlich!! gegeben, seit wir uns das letzte Mal gesehen haben Big Grin

Mahet jut!
Dieter
 
Christoph Poltrum schrieb am 12-11-2004, 13:19:21:
Hallo ihr Zwei,
habe grad auf der Homepage der KV ins Gästebuch geschaut und da eure Seite gefunden. Finde sie echt gut gelungen, aber am meisten freut mich der Link zu Take Seven. Also wir sehen uns spätestens zur ersten Sitzung.
In diesem Sinne ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
LG
Poldi
 
Eike Friedberg schrieb am 24-08-2004, 21:35:52:
Lieber Martin,

wir denken gerade ganz fest an Euch und freuen uns sehr , wenn ihr wieder in good old Germany seid Mellow
Bis bals!

Eike und Rest
 
Martin Schulz Anklam schrieb am 23-05-2004, 21:10:22:
Hallo beim stöbern durchs Netz habe ich deine Interessante Seite gefunden,
und bin grade dabei mir sie ein wenig genauer anzusehen,
bis jetzt ist sie echt super. Okay ich sehe mich hier jetzt etwas genauer um.!
Erst mal dir und deiner Seite noch viele Besucher und bis bald mal wieder hier
dein Martin
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.