Gästebuch von soor


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [21] 
Benjamin Mauer Westerwald schrieb am 23-09-2006, 14:57:28:
ey roosi du hast dich lange nicht mehr gemeldet lebst du über haupt noch
 
Benjamin Mauer schrieb am 09-08-2006, 21:23:42:
Du warst lange nicht mehr on
 
Miriam schrieb am 28-03-2006, 15:56:22:
Wub Hab euch alle Lieb
 
Benjamin Mauer Herschbach schrieb am 09-12-2005, 15:51:16:
Ist lange her, das ich was von dir gehört habe.
Bin jetzt, jedes Wochenende Online.
Ich habe jetzt auch Icq.

mfg Benjamin Mauer Smile
 
ja der, genau der schrieb am 19-10-2005, 23:15:00:
schwuuuuul
 
Sabe schrieb am 17-05-2005, 18:15:21:
Hmm...die HP sieht en bissjen kitschig aus, mit den ganzen Herzjen und Fischen und Blubberblasen...aber jedem das Seine, ne *g*? Würd ma bissjen mehr Pepp hier reinbringen
 
Daniel Huber Ludwigshafen schrieb am 01-05-2005, 03:10:03:
Ich kann nur sagen dass diee HP einfach scheisse aussieht ! Sorry ! Ist aber so !
 
Gabriel Kippels Siegen schrieb am 20-02-2005, 21:02:24:
Hallo Christoph, entschuldigung aber ich bin nun mal nicht so oft am Computer wie du. Dazu kommt, dass ich im Moment ordentlich erkältet bin. Hast bot@server2.webkicks.de an mich gesendet?
Im Moment verändert sich vieles bei mir. z.b. habe ich jetzt eine Wohnung für mich gefunden. Geht es Dir gut? Ich hoffe es und ich freue mich natürlich, wenn es bei deiner Ausbildung weiterhin glänzend läuft. Also alles Gute. Ich werde am kommenden Mittwoch 21 Jahre "jung". Mach es gut und grüß die Familie. Gabriel
 
lol schrieb am 13-02-2005, 18:02:10:
Seit wann ist der Valentinstag diesmal ein Valendienstag????
 
Gabriel Kippels Siegen schrieb am 12-12-2004, 16:04:11:
Sad Hallo Christoph, mich gibt es auch noch, auch wenn ich mich lange Zeit nicht mehr gemeldet habe. Im Moment habe ich leider nur eine schlechte Nachricht, weil mein Opa vergangenen Freitag gestorben ist, und zwar nach einer langen Krankheit, die auf und ab ging wie eine Achterbahn. Aber daher war es eine Erlösung für Ihn.
Noch etwas anderes, ich bin im Moment auf Wohnungssuche in einem ruhigen Umfeld, weil der Lärm der Hauptverkehrsstraße vor meinem Elternhaus meine Nerven in letzter Zeit wieder ziemlich beansprucht hat. So kommt mal wieder vor Weihnachten alles zusammen, wie das meistens so ist. Bis bald, Gabriel
 
 [ 1 2 3 | » ] [21] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.