Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
mK-Nuss schrieb am 24-05-2004, 23:18:03:
wasn das hier? im ansatz net schlecht die page aber sollte nochma überarbeitet werden (zB der code -.-)
gratz 2 Xtyl4
 
iForces.Sn0p schrieb am 19-05-2004, 22:31:22:
Jungs thx für den war heute, war nice...

Noch weiterhin viel Spaß in der SK und sowieso...


greetz
 
#method.gaming|PhilseN Neuss schrieb am 12-05-2004, 17:06:34:
hi jungs! wie wärs ma mit nem war gegen uns??
meldet euch ma in IRC #method.gaming oder auf www.method-gaming.de
 
Railow is a #SmbH Hamburg schrieb am 09-05-2004, 00:35:53:
wir haben war gewonnen thx 4war trag das auch ein Smile
 
mouCHE schrieb am 08-05-2004, 12:52:32:
Blink Blink Blink Mellow Mellow Mad Rolleyes Rolleyes Huh Huh Huh Wub Wink Wink Wacko Fear Mr. Green Dry Oh My! Unsure Tounge Tounge Wub Wub Big Grin Laugh Laugh Big Grin Sleep Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Smile Happy Happy Happy Happy
 
ms.esports | eternitY~ schrieb am 07-05-2004, 23:32:31:
Moin Jungs der War war geil. Unsere Page ist zurzeit down weil der Anbieter zurzeit rumspackt Wacko
Najo biss denne und cya in icq
 
Team.KB | z o D ! m Berlin schrieb am 05-05-2004, 19:43:19:
Wink sers jungx :]
 
XtyL4 Saarbrooklyn schrieb am 27-04-2004, 22:47:16:
Hallo Leute hoffe das ich bei euch im Clan eine große Zukunft habe ahja und setzt mal bitte ne url von meiner Hompeage auf eure ich mach da bei mir auch noch was Wink.
 
FreeStyler schrieb am 08-04-2004, 23:09:58:
jo können wir gerne mal machen....müssen uns aber erst nochmal etwas einspielen Wink
 
tw.e-sp0rtZ|bigeN neuss schrieb am 08-04-2004, 16:34:09:
mir müssen auf jeden nochma nen war machen Mr. GreenCool
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.