Gästebuch des Baby-Zoos Wingst

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch#0D#0AWelcome to our guestbook
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [109] 
Chrisi schrieb am 02-07-2012, 08:36:45:
Wollt euch nur schöne Grtüße hinterlassen.
Liebe Grüße
 
Laura Cuxhaven schrieb am 30-10-2009, 22:10:24:
ich finde die seite sehr schön gemacht Smile
als ich klein war, war ich immer im streichelzoo Wink
ich finde das "neue" wolfsgehäge superschön.
(meine mutter arbeitet im zoo hihi )
 
tester schrieb am 21-08-2009, 10:45:23:
test
 
Andrea Mahler Bremerhaven schrieb am 25-09-2008, 15:18:21:
Hallo, schöne Seite, viele tolle Infos und Bilder. Sehr schön. War als Kind mal da, ist schon 40 jahre her, werde wohl in Herbstferien mit unserem Besuch vorbeischauen, freu mich drauf.
LG
 
doris berlin schrieb am 10-06-2008, 11:18:51:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
christa rose marbella schrieb am 18-06-2006, 19:49:07:
Hallo,

diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen.

http://animals.worldwidehelp.org

Liebe Grüße

Christa
 
justine hechthausen schrieb am 22-01-2006, 11:34:07:
hi mir gefällt der zoo sehr gut und würde mich freuen wenn ich hier ne ausbildungsplatz bekommen würde. da ich sehr gerne was mit tieren mache justine
 
Marinka Berlin schrieb am 08-03-2004, 15:34:49:
Free stories. Read and mail comment me please.
 
Hustler City schrieb am 08-03-2004, 05:31:07:
Hustler
 
 [ 1 2 3 ... 11 12 13 | » ] [109] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.