Band Talk


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
chris schrieb am 09-05-2004, 07:16:31:
Hi Flo, Fear

Bilder sollten wir von einem/einer Fotograf/in machen lassen. Macht sich in einer Bewerbungsmappe, glaube ich besser!

Ich bin noch am überlegen was ich schreiben könnte Wacko

Big Funky Gruß
die Chris Big Grin
 
Trumpetbitch schrieb am 08-05-2004, 18:03:55:
Hi Funkefizers!

Hier nochmal die Bitte an alle.
Schickt mir jeder bitte eine kleine Selbstbeschreibung über sich, damit ich die Bewerbungsmappe fortsetzen kann. Nicht schlecht wäre auch ein Bild von sich selber. Hoffe die Probe war heute erfolgreich, nachdem ich letztes mal mehr oder weniger nur Scheiße zusammen gespielt hab! Smile

Gruß

Flo
 
chris schrieb am 01-04-2004, 13:52:11:
Lob, Lob, Lob....Cool
CoolCool

Danke, war mir eine Ehre!Wub

EinschlafenSleepdürfen wir wirklich nicht. Aber ich glaube es wird...

IWubFunk Food

die Chris
 
Mr. Goeb schrieb am 30-03-2004, 22:00:49:
Cool
Hi Funkies.

Fand die letzte Probe sehr schöpn, auch wenn wir einen aus dem Schlaf reißen mussten.
Ich weiß, daß bei allen die Zeit sehr kostbar da knapp ist (geht mir auch so), und deshlab geht es nur, wenn wir alle an einem Strang ziehen. Wäre schade, da die Band ein Potential hat,
was nur von wenigen, meist professionellen Bands übertroffen wird.
Wenn die räumliche Distanz nicht da wäre, kaum auszudenken Cool
So genug, es muss natürlich auch etwas getan werden, denn einfach alles aus dem Ärmel schütteln geht nicht.

An dieser Stelle noich einmal ein riesen Lob an Chris für die klasse HP, die in so kurzer Zeit in erstaunlicher Qualität entstanden ist. Einfach klasse.
So zu guter letzt einen dicken Gruß an alle Funkies !!!

mit saxophonistischem Gruß
Euer Mr. Boney Goeb CoolCool
 
chris schrieb am 27-03-2004, 17:16:37:
Wie weit biste denn schon?

Gruß
Chris
 
DER FLO schrieb am 06-03-2004, 16:10:01:
Hi Leute! Bin im Mom. am nachdenken über den Band Bewerbungsbogen. Ich hatte gedacht, man könnte ihn event. in 3 Teile aufteilen.

1. Wir Die Band Was für Musik unser Motto????

2. Funk - Food members

3. Programm, beiliegende Demo CD

Wenn jemand andere Vorschläge hat bitte bei mir dringend melden!

Cool fänd ich wenn jeder mal so en Satz über die Band schreibt, also was er sich unter uns vorstellt. Denn wenn wir uns schon bewerben wollen, sollten wir auch alle an einem Strang ziehen! Smile

Gruß

Flo


ps.: Freu mich sumäßig auf TOP!!!!! SmileCool
 
Thomas schrieb am 28-02-2004, 12:26:26:
Das Ansehen hat mir nicht so viel gebracht...Wink
 
Chris schrieb am 26-02-2004, 20:33:03:
Wink Haaaaaaaaallo! Cool
 
Chris schrieb am 26-02-2004, 11:35:29:
Hi Leute,
wir müssen dringend was schaffen.Hat sich schon einer die Mitschnitte der letzten Probe angesehen - oh man...Fear
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.