[ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [193] 
steve schrieb am 26-10-2011, 18:41:36:
Hallo zusammen! Hab mal bei euch reingehört!
Net schlecht ! Aber am Gesang solltet ihr "feilen" ! Wink
keep on rockin`!

Mr. Taburski schrieb am 16-06-2010, 14:56:33:
Dere Boys!

Vermiss euch so! Danke für die Glückwünsche gestern! Ab morgen bin ich ein neuer Mensch. Voraussichtlich.

Stay punk.
Noti

Wolf Windischeschenbach schrieb am 20-04-2010, 15:40:43:
ja des können wir machen...dann kommt nicht Colt Seavers sondern Fett-Zeppilin.
let´s rock

Mike Seavers Stunt-City schrieb am 18-04-2010, 18:58:27:
Howdy Wolf!
Ja, schön wars!
Verdammte scheiße, irgendwann können wir es so machen, wenn wir mal nen Gig haben und keine Zeit haben, dann schicken wir einfach euch hin!

Yeehaaa!!!

Wolf J Windischeschenbach schrieb am 17-04-2010, 09:02:12:
Hey, seavers
war sau geil mit euch gestern zu jamen, ich hoffe es hat euch auch spaß gemacht und ihr schreibt weiterhin songs, die ich covern kann!

Mare Eschawo schrieb am 15-04-2010, 09:43:54:
Wuhuuuuuu!
Geile Mucke!!
LG
Mare

Mack Seavers schrieb am 28-03-2010, 21:54:47:
Hello Mister Taburski!

Ich hab mich so geschüttelt vor lachen das ich nicht mehr schreiben konnt! Sollen wir dich in Zukunft so ansprechen? Ich find Taburski saugut!
Wie läufts mit der Lernerei?

Tobeman schrieb am 28-03-2010, 21:41:47:
"Noti" war übrigens ich selbst... leider hat niemand über meinen lustig gemeinten Eintrag gelacht. Mist.

Noti schrieb am 22-03-2010, 17:42:58:
Euer Gig in der Kulturbrauerei Lederer in Nürnberg am Samstag war der absolute Wahnsinn. Nur der eine Typ, der für ein paar Sekunden eure Bühne gestürmt hat, war überflüssig.

Euer Notias Tabursky

Wolf J W-E schrieb am 07-03-2010, 15:38:31:
hey seavers, heute spielen wir euer "Rise" um 5 in der Kirche, aber ohne gesang...
let´s rock
wolf

 [ 1 2 3 ... 18 19 20 | » ] [193]
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.