Schreibt mir was!!!!!


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
RWE schrieb am 26-12-2008, 20:57:07:
Hallo Gérard ,
ich bin Martin's Vater und habe leider erst heute Deine tollen Eintragungen in Martin's Gästebuch gelesen! Ich habe keine andere Möglichkeit mit Dir Kontakt aufzunehmen, da Eure Homepage nicht funzt.

Bitte melde Dich bei mir!

MfG RWE
 
a-shot schrieb am 05-04-2008, 03:53:50:
hallo gerit ich bins arek Mad
 
Gérard schrieb am 05-08-2005, 18:33:27:
Alles gute da oben! Wir sehen uns...früher oder später... Big Grin

Viele Grüße
Gérard
 
Käte schrieb am 16-09-2004, 16:17:25:
Zu deinem nun schon 3. Todestag (2 Tahe verspätet):
Martin, wir werden dich immer lieben!!!!!
 
Gérard schrieb am 14-02-2003, 23:18:12:
Hallo zusammen!

Wenn Du Dich hierhin verirrt hast, muss ich Dir eine traurige Nachricht machen. Martin Wolff ist leider von uns gegangen und wir, seine Freunde, bedauern diesen großen Verlust sehr. Ich wollte diese Nachricht normalerweise auf der Startseite dieser website hinterlassen, der Provider (beepworld) rückt die Zugangsdaten aber nicht raus. Aus rechtlichen Gründen kann und darf ich diese Nachricht ausschließlich in dieses Gästebuch schreiben.

Ich wollte dies schon vor einer halben Ewigkeit tun (also im September 2001). Irgendwie habe ich es immer verschlafen. Bitte verzeiht mir.

Da Martin uns bereits angekündigt hat, wollen wir unser bestes geben, damit wir unserem Ruf gerecht werden. Unter www.17und4.net werdet ihr ab sofort im Forum eine Martin-Sektion finden. Es gibt da einige Flausen, die seinem Hirn entsprungen sind. Wenn euch das interessiert, meldet euch einfach im 17und4-Forum an!

In Kürze wird es noch mehr von Martins Leben auf unserer website geben.

Also wir hoffen, bald in unserem Forum von Dir zu hören.

Und denkt alle daran:

"Nur die Besten sterben jung!"
 
Bernie hab ich ! schrieb am 10-06-2002, 13:16:09:
Tach mattin,
tolle Bilder. Mal eben schnell was mit Corel Draw(wenn überhaupt) hingeschmiert einen Effekt drüber und fertig ist der Bockmist. Echt spitze.
 
Daniel Berlin schrieb am 02-10-2001, 10:35:38:
Hey hey Martin,
ich habe leider erst jetzt von deinem Weltenwechsel erfahren. Schade, dass wir nicht mehr miteinander gesprochen haben, aber zumindest hatten wir ne Menge Spaß zusammen. Rock im Himmel weiter!
Daniel
 
UHU Berlin schrieb am 06-08-2001, 19:16:13:
Noch'n Versuch!
 
RWE schrieb am 05-08-2001, 12:40:25:
Hallo Martin!
Zu Deinem 18. Geburtstag alles Gute und die besten Wünsche - die alle in Erfüllung gehen sollen - von RWE und BSE
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.