Gästebuch von ct-wuppertal


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [13] 
Fai Wiesbaden schrieb am 19-08-2004, 16:34:29:
Big Grin Big Grin

Bin schon da

Big Grin Big Grin
 
rolf nrw monheim... schrieb am 19-08-2004, 14:48:06:
...na also wenn sich nicht grad heidi klum zum abendessen bei uns anmeldet .. komme ich samstagabend
ein paar von euch kenne ich ja den rest lernt man ann kennen Rolleyes
gruß
roelwe
 
tux schrieb am 04-07-2004, 20:35:40:
mhhh.. dann will dat tuxi auch mal sehen das es dann da is .. ! is ja nur umme ecke Smile schade das ich niemanden kenne - soifz
 
Claudi Wuppi schrieb am 23-06-2004, 19:19:46:
Öhhhh... ich wohn ja im Tal... und Vroni haut mich, wenn ich nicht komm... Big Grin Natürlich bin isch da... Fear
 
Moonlightangel Wartenberg schrieb am 14-06-2004, 17:10:34:
So ich werd auch mal versuchen zu erscheinen,wenn Mark mich schon angemeldet hat*g*
 
sunlight Erlangen schrieb am 12-06-2004, 15:26:14:
Ja, ich trage mich dann auch mal ein,
Bin ja mal gespannt wie die Wuppertaler so drauf sind*g*

Bis denne
sun
 
Zwickezicke Zwickä schrieb am 04-06-2004, 12:12:08:
's Anhängsel will auch mit!!!!
Darf ich? Unsure
 
ein User schrieb am 02-06-2004, 14:17:24:
Big Grin tja ... wolln mer schaun ob ich auch komm ... GRINZ

ein User in Fear

Wub
 
TGirl Zwickau schrieb am 27-05-2004, 11:28:45:
Guten Morgen!

Nun, ich bin es Verena ja schuldig zu erscheinen, gell? Happy
Ich melde mich hiermit an, nur muss ich noch schauen, dass ich nicht die gesamte Strecke mit dem Zug fahren muss. Das wäre ewig lang und teuer. Ein Angebot hab ich ja evt schon. Schau mer mal. Ich geb mein bestes. Big Grin
 
Mindfield München oder so schrieb am 18-03-2004, 23:20:08:
Ich geh ma davon aus das ich dabei bin. Habs ja versprochen.Cool
 
 [ 1 2 | » ] [13] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.