Gästebuch vom Karnevalverein Herxemer Wind e.V.


Name:
eMail:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 73 74 75 | » ] [743] 
Bernhard Herxheim schrieb am 18-02-2013, 12:38:13:
Hallo Freunde des närrischen Treibens.

Als Prinz im Exil des CVH habe ich zum ersten Mal Eure Sitzung besucht. Ich war überrascht was ihr auf die Beine gestellt habt. Eure Sitzung war nicht nur gut sondern sie war gigantisch!! Smilie D

Ich werde auch im nächsten Jahr dabei sein.
 
bulli offenbach schrieb am 06-02-2013, 11:05:17:
sehr gute seite!!!
 
Kuhardter Gäse Kuhardt schrieb am 24-01-2013, 21:35:54:
Ein dickes Lob für eure 2.Prunksitzung, hat uns sehr gut gefallen, gute Mischung,Büttenreden und Tanz, die Mädels aus OTTERSHEIM waren super gut.
Nächstes Jahr kommen wir wieder.

Die Kuhardter Gäse
 
Weingut Bus Insheim schrieb am 23-01-2013, 14:40:36:
Hallo Herxemer,

Ihr habt eine tolle Leistung als so junger Verein gezeigt. Die Prunksitzung war wirklich super mit vielen " Krachern ". Macht weiter so.

Liebe Grüße auch an (unser) Prinzenpar

Wub Wub Wub Wub
 
Hans R. Herxheim schrieb am 21-01-2013, 10:23:24:
Hallo "Herxemer Wind",
dickes Lob für eine gelungene 2. Prunksitzung.
Das nicht alles 100%tig geklappt hat, der eine oder andere Programmpunkt evtl. nicht alle Anwesenden "Narren" überzeugt bzw. angesprochen hat, darüber kann man im Moment hinwegsehen. Der überwiegende Teil der Auftritte, sowie das tolle Finale, haben jedoch voll überzeugt. Man sollte nicht vergessen, daß dieser Verein noch jung ist und sich bez. "Prunksitzung" noch im Aufbau befindet. Von der ganzen Arbeit, die hinter so einem "Event" steckt, ganz zu schweigen. Ich wünsche Euch eine tolle restliche Kampagne und für die Zukunft alles Gute.

Gruß
Hans Renner
Betreuer und Trainer der "Herxemer Windbeidel"
 
Manuel H. Herxheim schrieb am 14-01-2013, 18:36:48:
Ein dickes Lob! Das war ein Granaten-Prunksitzung am Samstag. Hab mich selten so gut unterhalten gefühlt.
Smilie D Smilie D Smilie D
 
Eva & Manfred Herxe schrieb am 02-12-2012, 16:19:24:
Danke an das Prinzenpaar vom Herxemer Wind Tamara I. & Fabian I. für den schönen Prinzenabend und die TOP Bewirtung. Smilie D Smilie D Smilie D Smilie A Smilie A

user posted image


Viel Spass für die Kampagne wünschen Euch Eva und Manfred.

Auf unser Prinzenpaar ein dreifach donnerndes Herxemer Wind bloos! Smilie B Smilie B Smilie B
 
Wilhelm Volker und Beatrix schrieb am 26-11-2012, 12:26:12:
Herzlichen Glückwunsch Tamara I. & Fabian I
dem Prinzenpaar vom Herxemer Wind 2012/13 Wub Tounge Big Grin

Wir wünschen Euch eine tolle Kampagne, genießt die Zeit
bis zum Aschermittwoch.

Queen Mum, King Dad
 
Die Isemer Deifel Am Betzenberg 11 schrieb am 13-11-2012, 21:10:24:
Tääääääättääääää Big Grin
Herzlichen Glückwunsch dem neuen Prinzenpaar Tamara & Fabian!! Wieder einmal müssen wir Isemer, die Herxemer (machen mer nadirlich gern)unterstützen Big Grin
Eine suuuper Kampagne un lossens lääfe Smilie A
Mir trinken nadirlich gern änns mit! Ob Wein, Schorle oder Bier alles sau... äähh trinken wir!!
Laugh Big Grin
 
Jürgen Herxe schrieb am 12-11-2012, 19:41:50:
Herzlichen Glückwunsch unserem neuen Prinzenpaar!
Ich bin mir sicher: Ihr werdet unseren Verein und ganz Herxheim würdig vertreten und uns fantastisch durch die neue Kampagne leiten. Smilie B

Auf Tamara I. und Fabian I. ein dreifaches Herxemer Wind...bloos! Smilie D
 
 [ 1 2 3 ... 73 74 75 | » ] [743] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.