Gästebuch von wodka-smily

Über ein paar Zeilen würde ich mich sehr freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [35] 
Sybille Wieck schrieb am 19-12-2008, 22:01:39:
Hey sveni,
immer wieder schön zu sehen, dass es dir trotz dem immensen stress, dem du während deiner tätigkeit ausgesetzt bist, offensichtlich gut geht und du deine geringe freizeit wie früher mit bier und frauen verbringst Tounge
spiel morgen kleines turnierchen mit sven (glühweincup in mannheim) und wir werden sicher den einen oder anderen (glühwein) auf dich trinken. Lass es dir gutgehen, danke nochmal für deinen einsatz wegen der jacke. grüßle, bille
 
Onkel Mark wo man eben gerade ist. schrieb am 03-11-2008, 14:24:49:
Hallo Seven,
hab mal wieder vorbeigeschaut obs mal wieder was neues bei Dir gibt.
Leider nix gefunden. Schade.
Auf jeden Fall schöne Grüße aus Tokio. Da hats mich jetzt geschäftlich über längere Zeit hinverschlagen.
Na dann wünsch ich Dir noch was.. und stell mal wieder Bilder ein.
Sayounara...
Mark
 
Dominik Bühl schrieb am 25-01-2008, 11:47:59:
Hallo Sven,
hab grad mal wieder auf Deiner Seite vorbei geschaut. Du hast ja auch schon allerhand erlebt. Bleibt da noch Zeit zum Arbeiten? Wink
Viele Grüße
Dominik
 
Erwin Weitz Iffezheim schrieb am 09-12-2007, 17:17:24:
Hallo Sven,
erstmal vielen Dank für deine Postkarte aus Las Vegas.War schön mal wieder was von dir zu hören,ich dachte schon du hättest uns vergessen.Viele liebe Grüße soll ich dir auch von Loni ausrichten-sollst dich immer schön warm anziehen,gesund ernähren und nit so viel schaffe Laugh aber wenn ich so ein paar Bilder betrachte, brauche ich mich um dich nicht zu sorgen oder vielleicht doch!!!Ich dachte immer du bist der Einzigste bei Bosch der morgens als erster kommt und abends als letzter geht - wie man sich doch täuschen kann.Ansonsten gehts uns allen noch recht gut, in deinen Räumlichkeiten wohnt jetzt ein Apotheker mit dem ich bis jetzt vielleicht 4 Sätze gewechselt habe.Hab auch noch kein Bier mit ihm getrunken, ist ein bisschen reserviert - en Schwob halt.Hoffe wir hören bald wieder was von dir.Viele liebe Grüße von uns allen aus dem Süden Badens:Loni,Christiane die Kids und Erwin.
 
Sven schrieb am 05-10-2007, 03:05:22:
Hi Pierre,

what's up!
You have to come to the States next summer. Crazy people, incredible parties...
I stopped drinking wodka for a long time Smile but no I met a polish guy like Martin...and my flatmate collects wine bottles Smile
I hope to see you next year!
 
Pieere & Frank schrieb am 04-10-2007, 11:28:23:
Hey Sven,

You fucking bitch man !! I'm in Paris with Frank and we are going to have some drinks for you man !
Hope to see you soon ! Send you some pictures !
Pierre
Its now 11 o clock and its time for a beer now / or may be for a wodka orange!

See u Frank
 
Sven Pamela's Untermieter schrieb am 21-09-2007, 03:06:23:
Andere Länder andere Sitten...
Nachdem ich ein paar Kilos zugenommen habe, dachte ich ich könnte es über die Brustbeharung und (...) kompensieren.
 
Cordula Pinneberg schrieb am 19-09-2007, 15:52:46:
Hey Sven,
dass du dir deine Liebesmatte mal rasieren könntest, hättest du vor ein paar Jahren vehement abgestritten! Dass du deinen eigenen Idealen untreu wirst, hätte ich nicht gedacht. Verweichlichst du bei den Amis?
 
ULRIKE/FRANK GERLICHERHEIDE 70A 46286 DORSTEN schrieb am 05-08-2007, 12:22:40:
Tounge hi du halber amy,lässt es ja richtig krachen.FLIEGEN IN EIN PAAR TAGEN NACH MALLORCAOh My!B WIR SURFEN KÖNNEN;HM WEISS NICHT;EHER NICHT,ZU FRÜH.DENKEN OFT NOCH AN ÄGYPTEN,ABER DORT FLIEGEN WIR SO SCHNELL NICHT MEHR HIN.MACHS GUT,BIS DEMNÄCHST MAL,FRANK U.ULRIKE
 
Jan schrieb am 19-07-2007, 21:11:47:
Und is dein Headset schon eingetroffen??? Fear
Wie geht es dir überhaupt?

Keine neuen bilder online????

Gruß

Jan
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [35] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.