Gästebuch von snowfloke

SPEEDYDOLPHIN Hamburg schrieb am 28-02-2004, 20:00:07:
Wacko Hallo,
ja - ja, das liebe Gästebuch ist nun 'mal da für den Besuch, damit er drinnen niederlege was ihm im Herzen tief bewege - nun sind wir des Lobes voll, Deine Homepage find'en wir ganz toll.
Es gibt viel schönes hier zu sehen, daher fällt es schwer zu gehen - mögen Dir die Ideen nicht ausgehen, denn wir möchten noch mehr sehen.
Kommen bald hier her zurück und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

Viel Grüße
Speedydolphin

P.S. Über einen Gegenbesuch auf unserer Homepage würden wir uns riesig freuen.

scania253 Stuttgart schrieb am 26-02-2004, 21:17:09:
Schöne mich hast du da,würde mich für ein gegenbesuch sehr freuen.
MFG:scania253Wink

Snowfloke Blieskastel schrieb am 25-02-2004, 13:23:49:
So, jetzt ist mein Gästebuch und meine mich-Seite fertig. Tragt euch doch bitte auch hier ein.Wink