Gästebuch von marlisel

Ich lade dich ein in mein gästebuch zu schreiben. Es freut mich von dir zu hören.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
silke schrieb am 17-08-2004, 17:17:14:
[img]http://rostockerjahresringler.business.t-online.de/seite_000.htm[/img]
 
Werner München schrieb am 14-08-2004, 11:49:15:
Hallo Marlisel,

eine nette Homepage hast Du hier erstellt. Man findet so einiges. Die Bilder von Stuttgart riefen so einige Erinnerungen in mir wach.
Wünche Dir alles Gute und grüsse Dich recht herzlich.
Werner
 
Oskar Traun Österreich schrieb am 20-06-2004, 09:43:16:
Hallo Marlis,

habe wieder einmal bei Dir vorbei geschaut, Deine Homepage wird immer besser, gratuliere.

Wünsche Dir alles Gute und einen schönen Sonntag verbunden mit lieben Grüssen aus Österreich, Oskar
 
silke wien schrieb am 06-06-2004, 13:59:39:
hi! bin durch zufall auf deine hp gekommen und wollte mich nun gleichmal hier verewigen!ist eine wirklich tolle page geworden!lgsilke
 
Siegfried (klabund) schrieb am 04-06-2004, 18:02:49:
hallo Marlis,
danke für Deinen Eintag in mein Gästebuch und Deine positive Beurteilung. Wenn ich Deine HP sehe stelle ich aber fest, daß ich meine HP besser vom Netz nehmen sollte, wegen Langweiligkeit.
Warst hier nicht einfach zu finden, da es keine Visitenkarte für den Namen "marlis" und "marlisel" gibt.
Deine HP finde ich wunderschön gemacht. Aber soviel Zeit habe ich nicht, weil mich meine vielen verschiedenen Interessen binden.
Viele Grüße
Siegfried ( klabund )
 
Oskar Traun Österreich schrieb am 25-02-2004, 20:51:27:
Hallo Marlisel,

eine nette Homepage hast Du hier erstellt, gefällt mir sehr gut mache weiter so.

Mit den besten Wünschen und schönen Grüssen aus Österreich, bis zum nächsten Mal, Oskar Wink
 
marlis schrieb am 25-02-2004, 19:48:33:
LaughOh My!)es ist sehr nett auf deiner Seite
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.