Gästebuch

Hi Leute! Hier könnt ihr euch verewigen, Kritik, Lob etc. reinschreibseln...Greetz copacabanata
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [206] 
blo schrieb am 22-04-2004, 14:50:05:
popofick Wink
 
$AuOm$ schauenburg-hoof schrieb am 22-04-2004, 00:47:44:
Huh öhm... huhu du... also..öhm ich wollte mich bedanken füüüür den süüßen und lieben eintrag in meinem gb.. Rolleyes hab mich echt gefreut..ilona hat mir gar nichts gesagt hehehe.. nunja egal fand ich jedenfals toll Big Grin öhm joa und da dachte ch mir ich schreib dir och ma wat hier rein.. auch wenns nur chaotisches zeugs is aber ich schätz ma die hp wird klasse von dir Smile) toi toi toi ich schau nomma dann vorbei hehhe Smile tschöööö greeeeetzz AuOm
 
blo schrieb am 21-04-2004, 20:24:26:
määhhhhh

Kommentar:
bitte in das neue gb schreiben! danke!

 
copacabanata b-tale-city schrieb am 15-04-2004, 14:24:42:
Sooo Leute, da der Anbieter meines Gästebuches das Design etc. geändert hat, habe ich mir nun ein neues Gästebuch angelegt. Dieses Gästebuch mit 203 Einträgen seit dem 24.Februar 2004 ist somit nur noch zum Lesen da und ich bitte meine Besucher sich ab nun in meinem neuen Gästebuch zu verewigen. Thx!
 
placebo-queen schrieb am 15-04-2004, 13:43:21:
ich hatte aber auch gefragt,ob du diese woche zeit hast....

Kommentar:
ja, und ich hab gesagt, dass ich zeit hab bzw. dass ich mir zeit nehmen werde, um genau zu sein Wink und ab jez kannste in mein neues gb schreibseln!

 
placebo-queen schrieb am 15-04-2004, 11:33:32:
nee...was ist das?
also anu,mir gefiel dein gb vorher besser....das ist ja jetzt voll ungewohnt! Mellow
naja....also wenn du dise woche keine zeit hast,müssen wir dann eben an irgenteinem samstag nach kassel! Smile hab dich lange nicht mehr gesehen und will ENDLICH wieder etwas mit dir unternehmen!!! Oh My!

Kommentar:
ich find mein neues gästebuch auch doof, aber das wurde automatisch vom anbierter geändert, da kann man nix machen.
ich habe nicht gesagt, dass ich keine zeit hab, ich hab gesagt, dass ich keine kohle mehr hab, weil ich fast mein gesamtes t-geld für fotos ausgegeben hab (5 filme a 11euro und es fehlen noch 2filme)

 
jenny KS schrieb am 14-04-2004, 14:38:55:
yeah anu!! bin ich hier richtig? Wacko
ist echt gut dein neues Gb!!!
und die smilys sind auch echt niedlich!
Big Grin Blink Cool Sleep Mr. Green Happy Huh Laugh Mellow Oh My! Fear Rolleyes Sad Sleep Smile Tounge Unsure Wacko Wink Wub
so jetzt hab ich mich mal ausgetobt und gehe wieder!
tschiuuus Mad mein winke-smily gibt es jetzt ja gar nicht mehr wie ich grade gemerkt hab! Mad

Kommentar:
hm, also ich finds irgendwie shice. ich hab das nich reingemacht, das hat sich von alleine so verändert. matze hat jez au so'n müll. ich fand das vorige besser... ich guck ma ob ich irgendwo wieder so eins finde wie ich es vorher hatte, oder ich schreibe eins selber mit html

 
burak sahin schrieb am 13-04-2004, 22:36:02:
hi dear anata,
i think u will like turkish flags,,WinkWink,,so it is really good tools in this hp,,i think u will do better,,kiss you for just,,
who can know? DESTÝNY?Wub FROM TURKÝYEEEWinkWinkWink

Kommentar:
yes, i like turkish flags...
yeah, destiny... never plan your friendship

 
andi schrieb am 13-04-2004, 22:23:33:
ja, physik hat ja noch zeit
powi, joa stimt
und deutsch, naja geht ja

Kommentar:
für so'n express-worker wie dich wirds wohl kein problem sein, aba ich mach die arbeit lieber in den ferien, denn wenn die schule wieder losgeht kommt noch mehr arbeit

 
Flo KASSEL schrieb am 13-04-2004, 22:18:23:
Uh hi Anata !! Is das richtig ?? Naja egal !! Wo sind den deine neuen Pics?? Mach net so viel WerbungWink !! Ok Hadi Hau rein !!Cool

Kommentar:
jo, des is richtig
die neuen pics sind bei "Rom" zu sehen

 
 [ 1 2 3 ... 19 20 21 | » ] [206] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.