Magic Hearts

Monika Reim Weddel schrieb am 26-02-2002, 22:49:51:
Wie ich erfahren habe, handelt es sich bei dieser Internetseite nicht um die der Magic Hearts cheerleader aus Bremen, auch wenn es den Anschein hat.
Wäre es nicht sinnvoll eine solche Seite aufzulösen?
Durch die Blockierung der Adresse wird eine Internetseite der Magic Hearts unter dieser Bezeichnung unterbunden.
Welchen Sinn hat diese Seite denn überhaupt?
Schade, dass Grüße, die in das Gästebuch geschrieben werden dann eh "im All" verhallen, da niemand der Magic Hearts sie liest.

Monika Reim

Monika Reim Weddel schrieb am 19-02-2002, 21:56:57:
Hallo, liebe Hearts!
Liebe Traute, liebe Kerstin , liebe Maren !
Aus Weddel von den Grasshoppers kommen hier ganz liebe Grüße! Wir freuen uns sehr auf das gemeinsame Training in Grömitz ( Ihr kommt doch hoffentlich!!!) Haltet uns die Daumen für die DM. Ihr müsst wissen, Eure Grüße und Euer Souvenir haben uns bei der LM Glück gebracht !!! Viel Glück für Euch bei der DM, aber IHR macht das schon !!!!! Viele, viele Grüße im Namen aller "Hüpfer" Eure Monika und Eure Christine

Annika Bremen schrieb am 13-10-2001, 12:35:57:
Sorry, ich habe unten meine falsche HP adresse eingegebn *g*
Annika Smile

Annika Bremen schrieb am 13-10-2001, 12:33:29:
HI Hearts!

Ich finde euch klasse, und habe vor im Januar anzufangen. Ich habe euch bei der Bremer Landes Meisterschfat gesehne, ihr wart toll! Schade das ihr auf der DM disq. wurdet @ Junior Hearts....
Ciao und weiter so,
Annika Smile