Gästebuch von Matthias Künstel

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei meinem Gästebuch. Ich freue mich sehr über Einträge! Matthias
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
Attila Trollhättan schrieb am 22-04-2006, 12:17:56:
Hi Matze,

habe mir nicht nur die Infoseite für DIE Party angeschaut, sondern auch die ganze salatschnecke-Homepage. Wieso waren eigentlich schon fast alle von bonding auf dieser Homepage und mir hat keiner gesagt, dass es sie gibt?

Eine echt tolle Seite und ich freue mich auf die Fotos von Eurer Hausparty. Das wir bestimmt die Party des Jahres in Stuttgart. Echt schade, dass ich noch nicht zurück bin.

Viel Spaß beim Feiern und schöne Grüße,

Atti

PS: Warum eigentlich "salatschnecke"? Gibt's die Erklärung hier irgendwo auf der Seite?
 
MoSchu S schrieb am 28-06-2004, 20:20:55:
Hi Matze!
Nachwievor tolle Homepage!
Ein bisschen aktuelle Bilder und Infos wären interessant.
 
Die Nr.2 mit doppel T und H B-tal schrieb am 10-05-2004, 13:32:04:
grüss gott hr. künstel,

eine sehr ausführlicher seite haben sie da erstellt, respekt Blink

wünsche noch angnehmen aufenthalt in thailand und einen guten heimflug. dann gerne mal treffen in benz town oder was ich auch famos fände, ein weekend trip in dieser zivi burg bei tuttlingen Tounge

grüssle matze
 
die bondings schrieb am 13-03-2004, 13:03:43:
Moin Matze

Wir sitzen alle grad im Büro und machen Adobe-Trainig.
Nettes Moped übrigens... Wink

Grüße vno Heidi, Jan, Moritz, Steafn, Dominik, Norbert, Ulf und Günni.WinkWinkWink
 
Bernhard K. VS schrieb am 02-03-2004, 20:02:34:
rechtschreibfehler?: ganz unten bei gb2003.de steht da "würde" statt wurde besucht!

Tja, immer ein vergnügen!
Bk.Tounge
 
Esee schrieb am 02-03-2004, 14:49:12:
Hi Matze,
schöne nette Webseite! Ich wusste überhaupt nicht dass du schon in Thailand bist. Es ist bestimmt ganz warm dort, hier schneits jeden Tag in Stuttgart und allgemein in Germany. Mach so viele Photos wie möglich und stell sie bitte nachher rein. Ich werde mal immer mal wieder reinschauen.
Grüße.
esee Cool
 
Chanida schrieb am 27-02-2004, 12:50:47:
Hallo,Mathias Smile
Wie geht´s?
Magst du Cola Sei Thung??
Applaus für deine schöne Website !!!

Gruß,Chanida
 
Gerhard künstel VS-Schwenningen schrieb am 24-02-2004, 23:36:52:
Hallo Matthias,
Du übst ja kräftig in allem möglichen.
Alles Gute!
Dein Papa
 
Dein Bruder VS-Schwenningen schrieb am 24-02-2004, 20:16:45:
Hallo! Deine Seite ist lutschtig. werde sie weiterempfehlen. Aber ich möchte nicht, dass du ein Bild von mir hier ausstellst! Ich finde mich nicht sehr fotogen! Vielen Dank für dein Verständnis! Bis bald und viel Spaß!Fear
 
moritz schubert s schrieb am 24-02-2004, 19:33:31:
Hi Matze!
Sehr interessante Homepage!
Schöne Bilder aus Thailand! Ich werde öfter mal hier vorbeischauenSmile
Wer ist Anne? Warum gibt es nur ein Bild von ihr?
Gruß, Moritz
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.