My Guestbook

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch, bitte schreibt mir was nettes rein und viel spaß beim anschauen meiner Homepage.

Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [12]
Katharina Kassel schrieb am 06-07-2004, 08:40:47:
Hi Timo!!!
Wollte mich auch nur mal auf deiner HP verewigen.Kannst mir ja mal ne E-Mail schreiben.
Ach ja,deine HP ist echt gut geworden.

Hdl,Kata

jessica schrieb am 30-06-2004, 15:27:01:
hi du wollte auch mal nen eintrag bei dir hinterlassen also deine hp ist echt schon gut geworden hoffe ich schaffe das mit meiner neuen auch nochmal. also machs gut. Rolleyes

Angi Frankenberg schrieb am 27-06-2004, 16:35:37:
Na kleiner *g* wieder at home bin...schade...kein mehr zum ärgern *fg*
man sieht sich, kannst dich ja ma melden.
Geile HP!!! Hau rein...

XX_mausi w 17 kassel schrieb am 26-04-2004, 18:21:16:
hi digger wollte mich mal auf deiner hp verewigen!
ist echt supi geworden
H.D.L Tounge

denkste den sag ich dir NÄHE kassel schrieb am 12-04-2004, 12:15:57:
junge du hast eine freundin die dich liebt! was ist mit ihr wieso vernachlässigst du sie????was soll dieser.... die du hier abziehst??denk mal nach junge!Mad

[ 1 2 3 | » ] [12] Zurück zur Homepage