Gästebuch von Bernhard Doll (http://programme.doll-bernhard.de)



Willkommen im Gästebuch von Bernhard Doll (http://programme.doll-bernhard.de). Bitte hinterlassen Sie einen Eintrag. Vielen Dank im Voraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [14] 
ADMINISTRATOR schrieb am 19-06-2005, 18:26:50: schrieb am 06-08-2005, 21:23:05:
DIESES GÄSTEBUCH IST VERALTET!

BITTE TRAGEN SIE SICH UNTER FOLGENDER ADRESSE EIN:

http://doll-online.net/index.php?site=guestbook
 
Redfred schrieb am 06-05-2005, 17:17:50:
Danke für das Prog. Größenumrechnung

Kann man zwar auch mit dem Tachenrechner machen.

Aber mit dem Prog. geht das schneller und beesser.

by.Redfred
 
test schrieb am 13-12-2004, 17:17:09:
Happy
 
RedEagle schrieb am 28-08-2004, 14:15:55:
Noch ein "Zahlenraten" Big Grin
Und sogar schöner als meins Wink
(http://www.redeagle-software.de.vu) => mein Zahlenraten

Deine HP gefällt mir , weiter so
 
Grottenolm Goslar schrieb am 28-07-2004, 17:05:00:
Blink Gib in der derzeitigen chat version die möglichkeit leute zu bannen oder zu kicken(Habs net gefunden Tounge )? wenn nicht, wäre es gut wenn das in der naechsten verison enthalten sein würe Big Grin !

Der aufbau des chattes hat mir nicht so gefallen, dass immer "leerreihen" nach und vor einer nachricht kommen.
Ich würde es besser finden wenn es im "mIRCstil" wäre!
Sonst echt klasse !
 
SF. Haiden schrieb am 10-07-2004, 10:19:07:
Ich finde ihre Seite echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
 
Rippchen schrieb am 21-05-2004, 14:56:55:
net schlecht deine programme Wink)
jetzt würd ich gerne noch das pass wissen von den progs, um sie besser testen zu können Big Grin Tounge

schau ab und zu nach neuen versionen vorbei, mach weiter so Wink

Kommentar:
Das Pass? Meinst du Passwort? Nun, ja, meine Programme sind (zumindest derzeit) alle Freeware und brauchen kein Passwort!

MfG

 
Besucher 282 DP schrieb am 18-05-2004, 21:15:55:
Happy Geile Seite...Sieht gut aus...was hast du für nen server?

Kommentar:
Hi.

Diese HP läuft derzeit auf einem Linuxserver. Ich werde aber bald (Mitte Juni) meinen Provider Wechseln. Der neue Server wird ein WinServer 2003 sein Smile

MfG

 
Mirko Holzdorf schrieb am 13-05-2004, 17:59:48:
Fear

Hab mir gerade das Chat Progrmm runtergeladen-. Tolle Sache, endlich haben wir ein Progrmm für unser Intranet (in dem sonst alle Rechte eingeschrägt sind) mit dem man Chaten kann. Ist vielleicht eine neue Version geplant, wo man auch im Client die aktiven User sieht, bzw. eine AMAY Funktion oder direkt Instantmsg? Wäre echt toll wenn das Programm weiter entwickelt würde.

Gruß, Mirko

Kommentar:
Hi!

Es ist bereits eine völlig neue Version in Bearbeitung inkl. Smileyunterstützung! Im Client wird man auch die online User anzeigen können. Ich werde das Programm zum Download anbieten, sobald es fertig ist.

MfG

 
Klaus schrieb am 30-04-2004, 11:28:13:
hi,
danke für das tool b-kb-mb-gb Big Grin
newsletter für neue programme wären toll!

Kommentar:
Eine Newsletterfunktion ist schon in Planung! Ich werde vorraussichtlich am 15.-20. Mai 04 auf einen neuen Server umziehen und dort diese Funktion betreiben.

MfG

 
 [ 1 2 | » ] [14] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.