Gästebuch von saegewerk-roethenbach



Bitte machen Sie Ihre Eintragungen
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [17] 
Karin Röthenbach schrieb am 29-06-2005, 14:17:13:
Hallo Hans,
wie schaut's denn aus im Sägewerk? Finden jetzt nur noch private Partys dort statt und keine öffentlichen Veranstaltungen mehr? Wird sich das mal wieder ändern oder bleibt es dabei? Wäre wirklich schade!!!!!
Gruß Karin
 
Rainer Allersberg schrieb am 16-11-2004, 11:16:01:
Schöne Grüße an Hans und Lammie Todd, war ein netter Abend am 23.Oktober.

Rainer von Bloody Ernesto
Keep on rockin...
 
Luigi schrieb am 25-10-2004, 09:09:36:
Hallo Ihr alle.

Ich wollt nochmal Danke sagen. Hat unheimlich Spaß gemacht im Sägewerk zu spielen bei so einem geilen Publikum. Wenn der Hans uns läßt kommen wir ganz bestimmt mal wieder.
Bis dann, und schaut gelegentlich mal auf unserer Homepage vorbei.

Luigi von Lammie Todd
 
robby schrieb am 26-09-2004, 11:34:07:
Hi,
schön war´s gestern. Weiter so, sag aber den Bands sie sollen leiser spielen (Hehehehe.
 
Melanie Röthenbach schrieb am 27-06-2004, 19:38:46:
Rolleyes Big Grin Hey Hans,
waren jetzt schon zum vierten Mal im Sägewerk, fehlte schon lange in Röthenbach. Mach weiter so! Melanie und Robby aus Röthenbach
 
Michael schrieb am 25-06-2004, 22:14:22:
Big Grin Hallo Hans bin schon gespannt ob die Band morgen wirklich so gut ist.
MFG Michael
 
Frank Röthenbach schrieb am 21-06-2004, 17:41:09:
Bald ist es so weit!!!! BACK STRYKE beim Hans.
Da gibt`s was auf die Lauscher.
Wir sind schon heiß drauf. Wer noch Infos braucht, einfach www.back-stryke.de
Kommt alle bis der Zapfhahn glüht!! Laugh Wacko
 
Michi Roethenbach schrieb am 13-06-2004, 14:21:19:
Hallo Hans, wir waren gestern zum ersten Mal im Saegewerk und es war echt super!!Das hat wirklich schon lange mal in Roethenbach gefehlt!! Super Idee!
Glückwunsch!! Wir kommen sicher bald wieder, super Mucke, lustiges gemischtes Publikum, nur leider gibt es kein Pils, ging aber auch mit Hellem Wink
Viele Grüsse, bis bald, Michi & Johnny
 
robert walker schrieb am 08-06-2004, 23:24:45:
Hi Hallo
Es war ein wunderschöner Abend. Weiter so Hans !
Sägewerk... keep on rockin !!!
P.S. das nächste Mal sind wir ein wenig leiser o.k.
 
Klaus schrieb am 07-06-2004, 21:48:03:
Hi war gestern bei dir im Saegewerk.
Muss schon sagen, die Band war spitze.
Bitte baldmöglichst ankündigen, wann die wieder spielen. Diese Musik hört man ja sonst nirgends mehr.
Bier und Preise, sowie die Atmosphäre allgemein sind im Saegewerk echt klasse, also ich komm wieder.
 
 [ 1 2 | » ] [17] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.