Gästebuch von ROMA-Kfztechnik


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Jan Rudolph RO schrieb am 27-02-2005, 14:49:26:
Das Auto, das zuerst erscheint, wenn man diese Seite öffnet, DAS wird mal MEINS! Zumindest ists ein netter Traum...
Grüsse ***jan
 
nick Columbus, OH, USA schrieb am 12-11-2002, 20:05:23:
Hallo Robert, der (eine von weltweit ca900) 993 RS is jetzt Freitag endlich in Texas angekommen und ich moechte nur noch einmal sagen das Du wirklich immer diese extra distanz gehst um etwas durchzukriegen! Ich bin ja jetzt von den Porsche Mechanikern unter die Corvette Schrauber gegangen Smile (nicht wirklich), und will nur noch mal sagen wie sehr Du mir bei dem RS Projekt geholfen und mich unterstuetzt hast! Ohne Dich waere all das nicht moeglich gewesen.... Danke! Jetzt muss der RS nur noch durch den Zoll und dann von wallace labs umgebaut werden damit er Strassenzulassung in USA erhaelt (kann sich also nur noch um Monate handeln). Und vielleicht haben wir bis dahin ja auch die MWSt aus Singen erhalten. Dann wieder umbauen damit er wieder nach was aussieht ( als ob jemand diese gummipuffer am stossfaenger braucht oder schwaechere Scheinwerfer ). Also nochmal danke fuer die Kooperation bei diesem internationalem Geschaeft.

nick
_____________________________________________________
NHTSA / VRTC
Crash Avoidance Group
Vehicle Rollover Propensity Program
www.trcpg.com
www.nhtsa.gov

Und das war das letztemal das beim Auto Salon Singen eingekauft wird! Smile
 
Bremer Volker Berlin schrieb am 24-10-2002, 12:28:26:
Möchte mal sehen, was ich wissenswertes hier finde.bin Ausbilder bei der Kfz-Innung.Gruß Volker Bremer
 
Sandra Bruckmühl schrieb am 13-09-2002, 18:40:53:
Hallo alle zusammen,

habe mir gerade die tollen Fotos der Spring-Cruise Tour 2002 angesehen. Denke, ihr hattet eine Menge Spass bei dieser Ausfahrt! Nächstes mal fahre ich sicher mit, egal was kommen mag. Also liebe Grüße und bis dahin.
 
Ewald Merk schrieb am 10-09-2002, 10:27:23:
user posted image
Das Thema
user posted image

Neuzugang Rons 993 S4

user posted image
nur die Fahrzeuge wechseln
user posted image
Pflichtstop Silvensteinspeicher
 
Hartmann, Raphael Traunreut, Oberbayern schrieb am 11-05-2002, 20:20:25:
Hallo Hr. Mayer,

vielen dank für die super arbeit an meinem 5er BMW, die Edelstahl - Auspuffanlage ist perfekt geworden und der Sound ist besser als ich ihn mir vorgestellt habe. Viele Grüße

Raphael Hartmann
 
Lothar 83620 Feldkirchen-Feldolling schrieb am 12-01-2002, 02:16:51:
Hi Robert
super Homepage. Ich wünsche Dir viel Erfolg und gute Geschäfte mit den Seiten.

Servus Lothar
PS.: das Schlittenfahren war heute Oberaffengeil!!!!
 
Sandra Bruckmühl schrieb am 03-01-2002, 23:10:42:
Liebe ROMA-Begeisterte,
ich kann nur sagen, in dem oben abgebildeten schwarzen Porsche sitzt man echt prima. Besonders hinten, wo man den Motor-Sound am besten genießen kann. Ach ja, Ewald überleg dir ja nicht, den Porsche irgenwann zu verkaufen.

Liebe Grüße
Sandra + Nick
 
Oliver Kuppe Westerham schrieb am 07-12-2001, 10:32:23:
Hallo Zusammen. Tolle Fotos aus der letzten Ausfahrt. Klasse Autos, tolle Auflösung etc. Möchte bei der nächsten Fahrt dabei sein. Könnten wir uns über diese Seite kurzschließen, vielleicht bekommen wir ja noch mehr "g...." Autos zusammen (aus Stuttgart, Zuffenhausen, Ingolstadt und evtl. Italien ???). Bis zum nächsten Eintrag erst mal schöne Weihnachten, und "herzt Eure eigemotteten Schnuckelchen". Oliver
 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.