Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 [ 1 2 3 ... 130 131 132 | » ] [1314] 
Denise schrieb am 10-12-2006, 12:00:26:
na du...so jetzt hab ich hier auch mal reingeguckt...

schade, dass du aufgehört hast..aber vielleicht ist es auch langsam die zeit, hast wirklich immer pech gehabt, das tut mir leid. das schlimmste vorallem ist das gefühl, dass es niemanden interessiert. das kenn ich genau. die einzige die sich von mir verabschiedet hat warst du, ansonsten wirklich niemand und ein abschiedsgeschenk oder so hab ich auch nicht gekriegt. und als ich dann irgendwann mal wieder in die halle kam zum zugucken wurde ich von allen ignoriert. und das tat echt weh, aber naja jetzt ist so viel zeit vergangen....ich denke mal du hättest nächstes jahr eh aufgehört nach dem abi, oder? wenn du mit jemanden reden willst, dann bin ich da. kannst mir ja erzählen warum julia "ne dumme fotze" ist...

also dann, bis bald...
 
katja schrieb am 29-10-2006, 15:58:40:
na du...i weiß du guckst hier eher selten rein aber wollt dir trotzdem mal schreiben, in der hoffnung das du es irgendwann mal liest...
fands schön dich mal nach so ner langen zeit wieder zusehen..konnt mich leider nich verabschieden, weil wir noch woanders hin wollten und ein paar leutevon uns hektik gemacht haben...
mir is übrigens aufgefallen das du dich im letzten jahr kein bisschen verändert hast...find ich gut
na dann..viellei sehen wir uns ja mal wieder in der stadt..wird mich freuen
na denn..bis bald
habtsch lieb
 
Denise schrieb am 08-07-2006, 10:56:18:
na ihr! sorry ich guck hier nie rein....ist mir erst jetzt mal wieder eingefallen....danke aber für die lieben geburtstagsgrüße!
 
Annett schrieb am 20-06-2006, 21:55:14:
Hey Katja, gute Idee, wollt ich auch heut machen.

Seid ganz lieb gegrüßt und ALLES GUTE für euch beide !!!!

Denise, kannst nicht mal diese Farbe ändern, sieht so traurig aus .

Winke, winke
 
katja schrieb am 20-06-2006, 10:02:27:
hi denise....
ich wünsch dir alles alles gute zum geburtstag...
vorallem viel glück un gesundheit....und bei allem was du dir wünschst...
wollt dir eigentlich erst ne sms schreiben...aba mein handy war zwischendurch mal kaputt un da waren alle nummern weg...na ugt...dann feier mal schön...

hab dich lieb....
 
katja schrieb am 29-01-2006, 18:16:54:
schreibt doch mal was rein! is sooooo langweilig!!!!! Sad Sad Sad Sad
 
Katja schrieb am 23-01-2006, 16:00:08:
also war dein sonntag, mal wieder total erholsam!!*g* Big Grin Big Grin Big Grin ich hab gestern 4h lang an dieser doofen schule gesessen und durfte soooooooooooooo viel lernen!! Blink Blink Blink na denise, was machste denn grad schönes?! es is ja sooo a.... kalt da draußen und ich durfte heut bei -15° zur nullten mit dem fahrrad fahren!! Wacko Wacko Wacko ich dachte ich erfrier zwischen durch!!
na denn! muss jetzt mal wieder was für die schule machen!!
Wub
 
Denise schrieb am 22-01-2006, 22:45:13:
dann fang du doch an.... ok ich mach den anfang...war heut mal wieder arbeiten.. überstunden. insgesamt 9 std und hatte den drive auf,w as ziemlich nervig war, weil es rammlevoll war und ich 8 autos gleichzeitig angenommen habe.... und dann hab ich "wie werde ich ihn los in 10 tagen geguckt" und jetzt geh ich ins bett...

gute nacht!
 
katja schrieb am 21-01-2006, 11:28:38:
ja aber niemand schreibt was interessantes rein!! nix neues zum lesen!!
 
Denise schrieb am 20-01-2006, 15:17:48:
doch ich guck manchmal rein Wink
 
 [ 1 2 3 ... 130 131 132 | » ] [1314]

KNUTSCH!!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.