Gästebuch vom "Ferienhaus am Yachthafen"

Würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Meinung und vielleicht auch Anregungen hier eintragen würden! Vielen Dank!

Anne und Michael Schmallenberg schrieb am 26-02-2004, 13:41:27:
Wir haben im letzen Jahr unseren Sommerurlaub im gemütlichen Häusschen am Yachthafen verbracht und möchten natürlich zu den ersten Gästen im Gästebuch gehören. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Urlaub Wink
Bis bald in HarlesielWink

Rezzak, Esli Taunusstein schrieb am 25-02-2004, 14:11:43:
Im Haarlesiel ist es schön und kost´nix viel.
Bist Du ausser Rand und Band, dann komm ins schöne Ostfriesenland.HappyHappyLaughMr. GreenWub
Viel spass beim Lesen das is´ gewesen